Plötzliche Liftings nach 2-3 Tagen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sabri na, 17.02.2013 18:09.

sabri na

10
4
Hallo ihr Lieben,

Zuerst einmal - ich bin noch ganz neu hier im Forum- deshalb bitte ich um nette Hilfe :-)

Ich mache mir meine Gelnägel seit ca. 1 Jahr selber.
Es klappt bei mir auch alles relativ gut.

Das einzige Problem ist, dass meine Nägel nach der Modellage zwar sehr gut aussehen (meiner Meinung nach), aber nach ca. 2-3 tagen bilden sich bei mir meist an der rechten Hand Liftings.

Woran kann das denn liegen? Was mache ich flasch? :nixweiss:

Habe noch ein Bild hinzugefugt wie es nach 2-3 tagen aussieht.

Benutze immer die gleichen Gele von Jolifin, und wie gesagt kommen diese Liftings immer nur an bestimmten Nägeln.

Liebe Grüße
Sabri na :-)
Lifting und weiße Stellen an der Nagelhaut Plötzliche Liftings nach 2-3 Tagen in Anfänger Nageldesign 20130217_180403.jpg
Lifting und weiße Stellen an der Nagelhaut
1594 35.03 KB

17.02.2013 18:09 • #1


Santisia

Santisia

266
14
Wie entfernst du denn die Unsichtbare Nagelhaut?

Sieht leicht danach aus als wäre noch etwas da deswegen frage ich.

17.02.2013 18:12 • #2



Hallo sabri na,

Plötzliche Liftings nach 2-3 Tagen

x 3#3


sabri na


10
4
Meine Nagelhaut entferne ich nur mit einem nagelhautschieber und dann schneide ich.

17.02.2013 18:15 • #3


Santisia

Santisia

266
14
Dann kommen die Liftings von der unsichtbaren Nagelhaut...

Die musst du umbedingt mit einen Propusher entfernen.
https://www.beautynails-forum.de/nagelvo ... 23414.html

So wird es ganz gut beschrieben.

17.02.2013 18:24 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von sabri na:
und dann schneide ich.

:shock: :weinen:
Arghhhh.... nein..nicht niemals und never SCHNEIDEN !
Je mehr man schneidet,um so mehr wucherts...wenn überhaupt, wird eine Stelle der sichtbaren Nagelhaut ganz vorsichtig mit der Nagelhautzange "abgezupft"..mehr nicht.
Den link zur richtigen Vorbereitung hast Du schon bekommen...
Ich VERMUTE mal..du hast, um das Foto zu knipsen,die Haut noch etwas nach hinten geschoben?
Du darfst mit KEINEM Gel (auch nicht Versiegelung) direkt an die Haut kommen, immer 1-2 mm Platz müssen bleiben... kommst doch versehendlich wo dran,DANN gibts Liftings.

17.02.2013 18:32 • #5


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
würde auch vermuten: zu nah an die haut gekommen und sie vorab nicht genügend entfernt.

und wie gesagt: auf keinen fall schneiden!

17.02.2013 18:50 • #6


sabri na


10
4
Super danke für die schnellen antworten.
Muss man jetzt den ganzen nagel wieder abfeilen oderrereicht es auch nur das lifting irgendwie wegzufeilen und wieder aufzufüllen?
Nicht dasd dann deswegen nochmal ein lifting entsteht.

17.02.2013 19:21 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ich würde an diesem Nagel "erstmal" gar nix machen.. diese Liftings sind m.M. durch die Versieglung gekommen. Sollten die nicht weiter vorran schreiten ist das jetzt in diesem Ausmaß nicht soooo ein Drama.
Wenn doch, nur im oberen Bereich mit der Feile vom Lifting weg ! feilen (andersrum vergrößerst es ) und neu versiegeln.

17.02.2013 20:36 • #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ich würde an diesem Nagel "erstmal" gar nix machen.. diese Liftings sind m.M. durch die Versieglung gekommen. Sollten die nicht weiter vorran schreiten ist das jetzt in diesem Ausmaß nicht soooo ein Drama.
Wenn doch, nur im oberen Bereich mit der Feile vom Lifting weg ! feilen (andersrum vergrößerst es ) und neu versiegeln.

17.02.2013 20:37 • #9


Naily09

Naily09

624
14
Ich finde auch das du sehr nah an die Nagelhaut gearbeitet hast.
Wenn du einen Fräser hast kannst du sie das nächste mal auch mit nem Nagelhautfräser entfernen.
Für ne bessere Haftung kann ich dir auch noch das Fiberglasgel empfehlen aber die richtige Vorbereitung muss sein.

26.02.2013 10:58 • #10



Hallo sabri na,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag