16

Pobleme mit Farben von Moritz Cosmetics

Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
Zitat von Nailqueen_Ypsi:
Ich glaube wer so reagiert, interessiert sich nicht wirklich für seine Kunden....


da gefühl habe ich irgendwie auch.
dabei bin ich ja immer der meinung, dass man sich als shop / hersteller freuen sollte, wenn man feedback bekommt, denn man möchte doch erfolgreich sein und mir wäre da sehr wichtig zu wissen, was evtl. nicht so gut ist, so dass ich es verbessern kann.

18.08.2016 07:38 • x 4 #16


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Habe das problem auch, macht so keinen spaß!

18.08.2016 19:45 • #17



Hallo Ginger,

Pobleme mit Farben von Moritz Cosmetics

x 3#3


Sejla2209

Sejla2209

81
8
5
44
Die denken sich wahrscheinlich irgendwelche "blöden" finden sich immer die es kaufen da können wir 10.000 dosen auf 20 Leiter verzichten ...
Traurig aber wahr!

19.08.2016 07:31 • #18


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo
auch ich habe die gleichen Probleme. Egal ob ich die Serie GL... oder 610... oder 800... verwendet habe. Seinerzeit habe ich Wundertüten bestellt und auch Farbgele verschenkt, als ich sie benutze, bekam ich sie auch nicht herunter und das Farbgel Effekt 610 sackte mir regelrecht bis auf den "Grund" ich dachte ich spinne. Bekam an den Rändern die Farbgele einfach nicht herunter.
Zum Verrücktwerden. Habe dann auch nie mehr bestellt und verbrauche sie, zum Üben mit dem Fräser.
An die Firma habe ich nicht geschrieben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Firma mich
irgendwie ernst nehmen würde, da es ja bei allen Farbgelen so ist.

Und wenn ich nun lese, was man Ginger geantwortet hat, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. So traurig und ärgerlich es ist, so bin ich froh, jetzt zu wissen, dass ich nicht dämlich
war.

20.08.2016 17:39 • #19


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Hallöchen!
Ich muss sagen, ich habe keinerlei Probleme damit.
Ich benutze schon immer einen Kappenschleifer (ist wie Sandpapier) zum Abfräsen. Liegt es vielleicht daran, dass ihr evtl. Metallfräser habt?
Ich mache allerdings auch beim Refill erst Haft-, dann etwas Aufbau- und dann Farbgel auf den Nagel. Das aufbaugel wird ja bei einigen weggelassen... vielleicht liegt's ja auch daran. Ich kann nichts negatives sagen -im Gegenteil. Bin fast komplett auf MC umgestiegen...
LG

29.08.2016 20:22 • #20


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Decken die gele gut?

29.08.2016 20:36 • #21


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Also ich hatte jetzt das schwarz von MC drauf und darüber noch goldenes Pigment auch von MC. Ging beides recht zäh ab, ging aber. Hab nen keramikbit.

Im direkten Vergleich zu MSE ist MSE aber weicher finde ich. Das schwarze war on top, das MSE als french. Beides ging gleich gut ab, also das MSE im Prinzip besser.

Also ich kann mir auch beim besten Willen bei ginger nicht vorstellen dass es daran liegt mit zuwenig Aufbau drunter oder dergleichen. Sie macht das ja schon seit ein paar Jahren

29.08.2016 20:37 • #22


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
@Lululina es geht. Die Pigmente setzen sich recht flott ab, aber es ist okay. Bei meinem schwarz zb musste ich 2x dünn auftragen.

Ich hab schon deutlich schlechteres von der Deckkraft gesehen, aber auch schon besseres.

29.08.2016 20:38 • #23


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Schwarz ist wirklich nicht sooo toll. Das nehmeich auch von einer anderen Firma. Aber die anderen Farben (zumindest die, die ich habe, und das sind inzwischen ne ganze Mege;-) )
sind supi. klar, muss ich einige davon vor dem auftragen umrühren... aber das stört mich nicht. Wichtig ist, dass es leicht zu verarbeiten ist super hält und hinterher gut aussieht.
PS: ich habe nicht gesagt, dass jemand eine Schicht vergisst, sondern wollte damit nur sagen, dass es eigentlich Gang und Gebe ist, das Aufbaugel beim Refill wegzulassen, ich aber diesen Schritt trotzdem mache.
Sorry, wenn das falsch angekommen ist...

29.08.2016 20:57 • #24


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huchi nein, um Gottes Willen. Ich denke ich habe das nur falsch verstanden :) alles gut

29.08.2016 21:10 • #25


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
vielleicht hab ich's auch bissl blöd geschrieben... ;-)

29.08.2016 21:14 • #26


Ginger

Ginger


10868
129
70
5631
Zitat von Glitzi Steffi:
... wollte damit nur sagen, dass es eigentlich Gang und Gebe ist, das Aufbaugel beim Refill wegzulassen, ich aber diesen Schritt trotzdem mache.
..


hä? seit wann ist das denn so? oder stehe ich jetzt auf dem schlauch?! :lol:
also ich mache es ja wenn über den aufbau, danach kommt nur noch die versiegelung und es geht bei allen anderen marken sehr schnell mit dem fräser ab, nur eben bei den mc farben nicht :nixweiss:

29.08.2016 22:49 • x 1 #27



Hallo Ginger,

x 4#12