Popits anwenden

"

Nageldesign

" ellakensigton, 19.10.2010 07:19.

ellakensigton

13
4
Hallo,

ich habe zu Versuchszwecken mal Popits bestellt. Wie füllt ihr die Dinger nach dem French. Es gibt da unterschiedliche aussagen und ich selber habe sie nun mit rose gearbeitet und hinten clear gesetzt, gewartet und dann noch mal befüllt.....hatte allerdings anscheinend zuwenig drin hatte eine kleine freie Stelle.

...danke schon mal vorab für eure Hilfe

19.10.2010 07:19 • #1


Redamaris

Redamaris

129
5
4
10
Mit welchem Material hast Du denn gearbeitet, es klingt nach Acryl oder doch Gel?
Ansonsten gibt es viele Anleitungen bei Youtube oder Ähnlichem. Da hab ich es auch gelernt.
Weil, man sollte es doch schon mal gesehen haben, denn mit Gel ist es nicht so einfach.
Aber auch hier gilt üben, üben, üben.

29.10.2010 18:16 • #2



Hallo ellakensigton,

Popits anwenden

x 3#3


Tessy009

21
4
Also hab mir die für Gel mal bestellt und sie dann in die ecke geworfen ... dachte das ich damit das prob mit dem french in den griff gekrieg. aber war alles viel zu schwer und gel lief überall hin. :(

29.10.2010 18:34 • #3


pinklady120783

pinklady120783

29
3
16
mit acryl ist es besser. habe sie selber nur zwei mal an mir ausprobiert. habe die pasente größe für den finger ausgesucht mit einem abwischbaren folien stift einen punkt gemacht wo die frechlinie bei mir anfangen sollte und habe dann modelliert. hatte aber auch immer irgentwo noch eine luftblase. vielleicht feht die übung bei mir.

10.01.2011 17:19 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag