Was sagt ihr hierzu

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" einfachmelli, 12.12.2007 19:21.
einfachmelli

einfachmelli

30
13
ich bin ganz neu hier und wollte mal sehen, was die profis dazu sagen

hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=007[/url]

12.12.2007 19:21 • #1


Traumangela

Hallo,

das ist ein Starterset wie jedes andere auch und ob du letztendlich mit der Qualität der Gele zufrieden bist, wird sich zeigen.

Liebe Grüsse

12.12.2007 19:34 • #2



Hallo einfachmelli,

Was sagt ihr hierzu

x 3#3


einfachmelli

einfachmelli


30
13
ja das es ein starterset ist, hab ich ja gesehen

aber ich dachte, vielleicht muss ich ja auf was bestimmtes achten oder sollte ich zumindest, wenn ich mir eins zulegen möchte

12.12.2007 19:40 • #3


Traumangela

Hallo Melli,

das einzige was mich persönlich stören würde, ist bei der UV-Lampe dass die Bedienungsknöpfe hinten sind, allerdings nur dann wenn man nur sich selber die Nägel macht.

Das ganze andere Nagelzubehör wird von selber mehr im lauf der Jahre.

Liebe Grüsse

12.12.2007 19:51 • #4