2

LED Nagellack hält nur einen Tag

"

Nagellack & UV-Lack

" JulieBCrazy, 19.12.2016 15:51.

JulieBCrazy

4
1
Hallo,

Ich bin komplette Anfängerin mit Nägeln.
Und zwar habe ich mir eine LED Lampe von Bella Nails bestellt (Amazon) und dazu LED Nagellack von Anny (Douglas) geholt. Es müsste eigentlich ein Gel sein.
Anfangs Klappte es ganz gut, der Nagellack hielt ein paar Tage.
Da die Frau bei Douglas mir noch Entfetter andrehen wollte ( für viel zu viel Geld) und meinte ich bräuchte dies, habe ich mal recherchiert und anstatt diesen Entfetter, stand dort man könnte Acetonfreien Nagellack entferner benutzen.
Habe ich mir jetzt auch geholt nur geht jetzt direkt am nächsten Tag der Nagellack weg. Ich könnte auch 5 Min die Finger in die Lampe halten, dort wäre kein Unterschied.
Das Gel/Lack geht direkt immer in einem weg, also wie eine kleine Lack Platte.
Base Cout und Top Cout ist schon bestellt.


Vielleicht weis einer einen Tipp,oder es liegt einfach daran das ich kein Base Cout benutze.
Bin auch am überlegen ob eine UV Lampe doch besser wäre. Was meint ihr?

Danke im Voraus!

19.12.2016 15:51 • #1


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Erstmal vorweg: die Anny-Lacke kenne ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit an dem acetonfreien Nagellackentferner liegt. Meistens haben die Zusätze/Pflegemittel /Öle mit drin. Für die Haltbarkeit gar nicht gut....

19.12.2016 15:57 • x 1 #2



Hallo JulieBCrazy,

LED Nagellack hält nur einen Tag

x 3#3


JulieBCrazy


4
1
Ja stimmt Danke.
Hier steht schon drauf mit Biotin und Arganöl.

19.12.2016 15:59 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von shorti100:
Erstmal vorweg: die Anny-Lacke kenne ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit an dem acetonfreien Nagellackentferner liegt. Meistens haben die Zusätze/Pflegemittel /Öle mit drin. Für die Haltbarkeit gar nicht gut....