Babyboomer mit Popits?

"

Acrylnägel

" Sathri, 21.12.2016 22:54.

Sathri

8
3
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt mal ganz grob mit dem Thema Dualis befasst und würde das gerne mal am NT ausprobieren. Hat jemand schonmal einen Babyboomer mit Popits gemacht? Bekommt man da den Übergang auch so schön fließend hin wie mit einer normalen Acrylmodellage?

Danke schonmal (:

21.12.2016 22:54 • #1


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
ich habe zwar auch popits zu Hause und schon ein paar mal mit den Teilen gearbeitet, hab aber noch keinen babyboomer damit gemacht.
generell muss ich dazu sagen, dass ich finde, dasd die Teile überhaupt nicht so für eine ordentliche Modellage geeignet sind.
Jede modellage sollte individuell an den Naturnagel angepasst sein und dass bekommt man mit den Dingern einfach meiner meinung nach nicht so gut hin wie mit der normalen Modellagetechnik.
Wenn du also langfristig mit Acryl arbeiten möchtest, dann ist es besser den Babyboomer auf normale Weise zu üben ;)

21.12.2016 23:18 • #2



Hallo Sathri,

Babyboomer mit Popits?

x 3#3


Sathri


8
3
Ja also aktuell mach ich mir die Nägel gar nicht selber weil ich grad einfach nicht die Geduld und auch nicht die Zeitdazu hab. Ich brauche wenn ich sie selber mache einfach extrem lang. Da es mir aber einfach Spaß macht probiere ich Sachen die mich interessieren immer mal am NT aus. Deshalb wäre es in dem Fall nicht so schlimm wenn der Aufbau nicht unbedingt zum Nagel passt (:

21.12.2016 23:28 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
aber wenn du am nailtrainer übst, dann machst du das ja eig auch um zu üben wie du sie richtig machst, damit du irgendwann wenn du etwas schneller bist dir deine eigenen nägel machst.. richtig?

dann würde ich in diesem falle wirklich auch auf den richtigen aufbau achten ;)

22.12.2016 06:57 • #4


Sathri


8
3
Von meinen eigenen Nägeln lass ich erstmal die Finger :P Wie gesagt mir fehlt momentan die Zeit und die Geduld und ich habe auch noch keine Schulung gemacht - nach der ich schon länger verzweifelt suche aber hier in der Nähe gibt es nichts mit Acryl bis auf eine - und über die habe ich nicht viel Gutes gehört/gelesen. Ich hab wirklich einfach Spaß dran und will das mal testen. (:

26.12.2016 01:06 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag