ABC NAILSTORE Verwender

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" isaeva, 27.12.2016 22:23.

isaeva

14
2
Hallo ihr Lieben.
Ich weis dass ich mir jetzt ne menge anhören kann.
Ich verwende seit 2 Jahren Gele von ABC Nailstore, besitze aber keinen Gewerbeschein :roll:
Ich hatte jemanden der mir das gute Zeug bestellt hat.
Da ich die gute Dame aus den Augen verloren habe, suche ich jemanden, der mir vllt was bestellen könnte :bussi:

Natürlich hat das seinen Grund das man diese Produkte nur als Gewerbebetreibender bekommt aber ich bin süchtig danach weils echt gut ist.
Verwende die Produkte nur zum Eigenbedarf.
Da ich bei der Deutschen Post arbeite sind meine Nägel tagtäglich schweren belastungen ausgesetzt und mir fatzt einfach kein Nagel ab.

Möglich das es noch nette Leute gibt und mir vllt helfen können.
LG Isabel

27.12.2016 22:23 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hast du zertifikate?
dann könntest du das nämlich auch auf ner messe besorgen und dich gut eindecken ;)

so mache ich das meistens wenn ich shops ausprobieren will bei denen man einen GS vorlegen muss..

und hier zerfleischt dich niemand weil du sachen benutzt die man nur mit nem gs bekommt.. ;)

andernfalls vlt auf ein anderes produkt umsteigen.. ;) zb lcn oder alessandro.. die sollen ja genauso gut sein ;)
lcn produkte kannst du beispielsweise auch ohne gs oder ohne zertifikatsnachweis bei baslerbeauty bestellen (nicht irritieren lassen: ist auch eher was für friseure.. ;) )

28.12.2016 09:25 • #2



Hallo isaeva,

ABC NAILSTORE Verwender

x 3#3


Rala

180
15
53
Man darf mit Zertifikat auf Messen gehen? Das wäre ja super!
Liebe Grüße,
Lina

28.12.2016 12:49 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ja. darf man. war schon zweimal. du musst das nur hald vorzeigen können.
ich hab meine karten im vorverkauf gekauft und musste per mail das zerti zuschicken.. hat alles wunderbar geklappt (:

dennoch gibt es einige firmen die am stand vor ort nochmals nachfragen ob man einen GS hat.

28.12.2016 13:04 • #4


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von Rala:
Man darf mit Zertifikat auf Messen gehen? Das wäre ja super!
Liebe Grüße,
Lina


das kommt wohl auf die messe an... bei manchen muss man sich vorher mit gs registrieren, bzw. ihn dort vorzeigen. oder es müsste dich jemand mit reinnehmen, meist kann man als gs-besitzer ja 1 begleitperson mit reinnehmen.

28.12.2016 13:06 • #5


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also ich war bei der beauty forum messe in münchen. da ging das ohne probleme =)

28.12.2016 13:09 • #6


Rala

180
15
53
Super, danke Euch :).
Liebe Grüße, Lina

28.12.2016 18:05 • #7


isaeva


14
2
Danke für die raschen Infos.
Leider besitze ich keine Zertifikate.
Hab Kosmetikerin und Friseurin gelernt.
Kann daher nur mit nem Diplom dienen

Und ehrlich gesagt hab ich mich schon genug durchprobiert und bin es leid, mit dem billigen Zeug zu arbeiten bei dem man nicht wirklich was spart da einem nach 3 Tagen ein Nagel bricht.

LCN hab ich auch probiert und bin nicht so zurecht gekommen.

Wie gasagt, ich mach nur meine eigenen Nägel und das seit 15 Jahren und bin mit ABC zu 100% glücklich :D

28.12.2016 18:12 • #8


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also auf der beauty forum messe geht auch sicher das diplom einer kosmetikerin oder einer friseurin..

naja.. also lcn und alessandro sind zwei marken die auch sehr teuer sind ^^ billig ist was anderes ;D

ich weiß nicht wie viele hier mit abc arbeiten... vlt findet sich ja noch jemand. ansonsten schau mal wann die nächste messe in deiner umgebung ist und ruf dort mal an und frag nach ob du mit deinem diplom da auch reinkommst.. ;)
andernfalls dann hier nachfragen.. hier gehen auch einige auf messen. entweder bestellen sie dir eine karte mit oder sie nehmen dich mit rein ;) eine begleitperson kann man ja umsonst mitnehmen soweit ich weiß.. jedenfalls bei der beauty forum messe in münchen

28.12.2016 18:15 • #9



Hallo isaeva,

x 4#9