Blutiger Anfänger, Gelmodelage, Fullcover

"

Anfänger Nagelmodellagen

" lieblichrot, 16.01.2017 21:46.

lieblichrot

24
4
2
2
Verwendetes Material: 3-Phase Gel, 2x Farbgele

Tips oder Schablone: Tips

Hallo liebe Nagelmädels,

bin neu hier und mach auch erst seit ca. 5 Monaten meine Nägel.
Ich brauche Kritik und Verbesserungsvorschläge zum Aufbau, Pfeiltechnik und was euch sonst noch einfällt. Hab bis jetzt nur meine Nägel gemacht, die halten auch um die 3 Wochen, darf ich mich eurer Meinung nach auch mal an meiner Freundin versuchen oder ist das noch zu früh ? ( über Hygiene, richtig pfeilen und andere Schutzmaßnahmen hab ich mich informiert)

Liebe Grüße und vielen Dank
Fullcover mit ein wenig Muster Blutiger Anfänger, Gelmodelage, Fullcover in Anfänger Nageldesign WP_20170116_009.jpg
Fullcover mit ein wenig Muster
590 40.51 KB
Bei licht Blutiger Anfänger, Gelmodelage, Fullcover in Anfänger Nageldesign WP_20170116_006.jpg
Bei licht
595 49.4 KB
Von der Seite Blutiger Anfänger, Gelmodelage, Fullcover in Anfänger Nageldesign WP_20170115_009.jpg
Von der Seite
586 34.09 KB
Von vorne Blutiger Anfänger, Gelmodelage, Fullcover in Anfänger Nageldesign WP_20170115_008.jpg
Von vorne
600 37.79 KB

16.01.2017 21:46 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also ich muss ganz ehrlich sagen:
nie ungeschult an andere hände.
das du dich INFORMIERT hast, heißt nicht das du es auch umsetzen oder beherrschen kannst ;)
die FEILtechnik ist da zwar auch eine vorassetzung aber erstmal nicht ganz so wichtig wie das wissen über die anatomie des nagels, über nagelkrankheiten und wann du nicht auf nägeln modellieren solltest.
du solltest bescheid wissen über unterschiedliche nagelformen und nageltypen.. wie du dann damit umzugehen hast. nicht bei edem nagel passen tips als verlängerung ;)

ich will dir die freude nicht nehmen.. ich möchte lediglich aufzeigen das du echt viel kaputt machen kannst. und mal ehrlich: willst du die verantwortung dafür tragen wenn deiner freundin unter umständen nie wieder nägel nachwachsen oder wenn dann nur sehr langsam und nicht wie gewohnt? ;)

übe übe übe.. perfektioniere das was du momentan schon kannst.. vorallem auch die arbeitsschritte damit es dann bei deiner freundin auch etwas schneller geht... ;)

investiere in eine gute schulung die dich auch weiter bringt und nimm da deine freundin doch als modell mit ;) das hilft euch beiden .. ;)

zu deiner modellage: ich finde sie soweit nicht schlecht .. die dicke vom aufbau gefällt mir gut.
ich meine aber das dir tellenweise (so wie beim daumen) der aufbau etwas verrutsch ist...

16.01.2017 22:00 • #2



Hallo lieblichrot,

Blutiger Anfänger, Gelmodelage, Fullcover

x 3#3


lieblichrot


24
4
2
2
Vielen lieben Dank, für deine Kritik. Nach vorne verrutscht? Oder zur Seite?

16.01.2017 22:24 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
das kann ich leider nicht sagen da vom daumen keine tunnelansicht vorhanden ist.

17.01.2017 06:12 • #4