Wann macht mann eine Neuauflage nach dem ersten Mal

99alice02

99alice02

21
7
3
4
Zitat von Solaria:
Meine Nägel krallen sehr stark.... Da bietet sich eine Neuanlage ab und an auch an.
Ich habe auf das ständige Schablone setzen allerdings keine Lust und hebe die Nägel einfach an.
Da ist der Gelverbrauch dann allerdings relativ hoch.


Wie meinst du, dass du den Nagel "hebst"? Wie/mit was Und worauf machst du dann deine Verlängerung wo du viel Gel brauchst?

18.01.2017 15:19 • #16


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Anheben tue ich, indem auf den Nagelteil der krallt (also vorne bzw. die free edge) eine recht große Menge Gel aufgebracht wird.
So kommt man dann wieder auf die richtige Höhe.
Von unten fräse ich dann das überschüssige Gel plus natürlich den Naturnagel raus.

18.01.2017 17:38 • #17



Hallo lieblichrot,

Wann macht mann eine Neuauflage nach dem ersten Mal

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zitat von jane-doe:
Wie soll denn der Tip "abfliegen"? Im Normalfall ist der gut geklebt und mit Modellagematerial überzogen, er kann brechen, oder sich langsam vom Naturnagel lösen (wenn Blasen geklebt wurden oder der falsche Tip gewählt oder auch bei Rollnägeln) aber abfliegen?

Das war auch mehr ironisch gemeint...
Ich bin zur Zeit einfach etwas genervt, was diese Ammenmärchen oder auch Ausdrücke anbelangt. Ob von Kunden oder Schülern oder irgendwelchen Damen, die meinen Job schlecht reden wollen.
Ok, war blöd von mir, meinen Frust in einen Beitrag einfliessen zu lassen, entschuldige mich hiermit... :)
LG Jane

18.01.2017 19:29 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag