2

Individuelle Basisschulung nähe Sauerland

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Kalinchen, 18.01.2017 14:27.
Kalinchen

Kalinchen

3
1
Hallo Liebe Nagelfeen,

ich mache privat Nägel und möchte nun endlich mal eine Schulung machen. Mir geht es hauptsächlich um das Feilen, da ich da wirklich schwierigkeiten habe. Und es dürfte nicht zu Teuer sein. Ich habe nicht vor ein Studio aufzumachen, aber ich möchte es doch bei meinen Freunden wenigstens ordentlich machen.
hat jemand da einen rat für mich.

lg kalinchen

18.01.2017 14:27 • #1


darkling

darkling

142
14
516
3
Theresa Ewa Pitura Schulte ist im Sauerland, Brilon glaub ich, Sie gibt Schulungen und ist eine sehr liebe Person

20.01.2017 01:18 • #2



Hallo Kalinchen,

Individuelle Basisschulung nähe Sauerland

x 3#3


CarinaR

CarinaR

113
25
4
44
Lyni gibt jetzt online Schulungen.
Diese werde ich zB in kürze buchen

Vielleicht wäre das was für dich?

20.01.2017 07:00 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Also als erste Schulung kann ich dennoch nur eine richtige Schulung empfehlen !

Ich mache auch gerade die Schulung von lyni . Sie ist sehr gut, aber für jemanden der gerade erst anfängt würde ich dennoch eine vor Ort empfehlen . Da kann sofort eingegriffen werden wenn man etwas falsch macht ... danach zum vertiefen finde ich die nicht schlecht ... so hab ich das jetzt gemacht .... ;)

20.01.2017 13:21 • #4


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Zitat von Kalinchen:
Hallo Liebe Nagelfeen,

ich mache privat Nägel und möchte nun endlich mal eine Schulung machen. Und es dürfte nicht zu Teuer sein. Ich habe nicht vor ein Studio aufzumachen..............

lg kalinchen

Es mach preislich kein Unterschied für den Ausbilder ob du es für dich lernst oder arbeiten willst, er investiert seine Zeit für die Schulung..
Was du machen kannst damit es erst nicht so teuer für dich wird, such dir jemanden der Tageskurse anbietet, so kann man sich mit Abstand Tag für Tag steigern falls du mehr Interesse kriegst.

20.01.2017 16:50 • x 2 #5


Kalinchen

Kalinchen


3
1
Zitat von Nimfa:
Zitat von Kalinchen:
Hallo Liebe Nagelfeen,

ich mache privat Nägel und möchte nun endlich mal eine Schulung machen. Und es dürfte nicht zu Teuer sein. Ich habe nicht vor ein Studio aufzumachen..............

lg kalinchen

Es mach preislich kein Unterschied für den Ausbilder ob du es für dich lernst oder arbeiten willst, er investiert seine Zeit für die Schulung..
Was du machen kannst damit es erst nicht so teuer für dich wird, such dir jemanden der Tageskurse anbietet, so kann man sich mit Abstand Tag für Tag steigern falls du mehr Interesse kriegst.



Ja, so meinte ich das auch. Das ich geschrieben habe, das ich kein Studio aufmachen möchte, damit meinte ich, das es in der Schulung, gewisse Punkte nicht geben muss, die sich nur auf ein Studio beziehen. Eine Bekannte von mir hat so eine ganz individuelle Schulung gemacht, nur leider hab ich den Kontakt mit ihr verloren, und kann sie nicht fragen wo das war.

20.01.2017 21:09 • #6


Kalinchen

Kalinchen


3
1
Zitat von spotzal:
Ewa Pitura Schulte

das sehe ich ganz genauso. Ich brauche jemanden der mir wirklich mal über die Schulter guckt und jederzeit eingreift wenn ich was falsch mache.

20.01.2017 21:11 • #7



Hallo Kalinchen,

x 4#7










cron