8

Shellac Elite99

Lillie1984

Lillie1984

13
Zitat von sunailsa:
Ok ich probiere es einfach mal aus :)


Und hast du es ausprobiert? Oder sind sogar die Lacke schon angekommen?

Ich bin ein absoluter Junkie und habe jetzt auch noch ein 6er Set incl. Base und Top von Elite99 bestellt zum ausprobieren :-)

Von Perfekt Summer bin ich sehr begeistert. Habe schon 2 der 6 Farben ausprobiert.

27.10.2015 10:51 • #46


sunailsa

343
23
17
44
Zitat von Lillie1984:
Zitat von sunailsa:
Ok ich probiere es einfach mal aus :)


Und hast du es ausprobiert? Oder sind sogar die Lacke schon angekommen?

Ich bin ein absoluter Junkie und habe jetzt auch noch ein 6er Set incl. Base und Top von Elite99 bestellt zum ausprobieren :-)

Von Perfekt Summer bin ich sehr begeistert. Habe schon 2 der 6 Farben ausprobiert.



Hi ja Base und top coat kamen supsuper schnell mit Amazon :) hab jetzt Base und top coat seit 5 Tagen drauf und es hält Bombenfest! Der Base coat ist etwas flüssiger aber lässt sich super auftragen, der top coat ist etwas zähflüssiger was aber gut ist so läuft nix weg! Habe allerdings keinen farbigen Nagellack drüber gemacht sondern Klarlack und der hält auch richtig gut! Bei einem Nagel hab ich schon getestet wie gut er sich entfernen lässt und ich muss sagen nach 3 Minuten getränkten wattepad geht der Lack prima wieder runter :) hoffe die Farben kommen bald und ich kann mich austoben und sie halten genauso gut ^^
Kann also den Base und top erstmal empfehlen, für 9,99€ da kann man echt garnicht meckern!

28.10.2015 15:17 • x 1 #47



Hallo Mondnacht,

Shellac Elite99

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Danke für deinen Bericht

28.10.2015 15:56 • #48


Lillie1984

Lillie1984

13
Zitat von sunailsa:
Zitat von Lillie1984:
Zitat von sunailsa:
Ok ich probiere es einfach mal aus :)


Und hast du es ausprobiert? Oder sind sogar die Lacke schon angekommen?

Ich bin ein absoluter Junkie und habe jetzt auch noch ein 6er Set incl. Base und Top von Elite99 bestellt zum ausprobieren :-)

Von Perfekt Summer bin ich sehr begeistert. Habe schon 2 der 6 Farben ausprobiert.



Hi ja Base und top coat kamen supsuper schnell mit Amazon :) hab jetzt Base und top coat seit 5 Tagen drauf und es hält Bombenfest! Der Base coat ist etwas flüssiger aber lässt sich super auftragen, der top coat ist etwas zähflüssiger was aber gut ist so läuft nix weg! Habe allerdings keinen farbigen Nagellack drüber gemacht sondern Klarlack und der hält auch richtig gut! Bei einem Nagel hab ich schon getestet wie gut er sich entfernen lässt und ich muss sagen nach 3 Minuten getränkten wattepad geht der Lack prima wieder runter :) hoffe die Farben kommen bald und ich kann mich austoben und sie halten genauso gut ^^
Kann also den Base und top erstmal empfehlen, für 9,99€ da kann man echt garnicht meckern!



Sind die Lacke mitlerweile angekommen? Ich warte auch noch aber meine von Elite 99 sollten diese Woche eintreffen :-)

23.11.2015 14:39 • #49


Lillie1984

Lillie1984

13
Also meine Elite 99 Lacke sind heute angekommen :-)

Werde berichten, sobald ich diese ausprobiert habe :-)

24.11.2015 10:45 • #50


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Oh super, ich bin gespannt

24.11.2015 18:34 • #51


Lillie1984

Lillie1984

13
Also Testbericht Elite 99.

Habe komplett getestet, Farben einmal rot und dann noch Weiß, rot und grau vermischt. Das hat super geklappt. Und das aushärten war kein Problem. Halten jetzt seit gut 5 Tagen. Mit spülen, Reitstall, etc.
Das einzige negative ist, dass auf einem Nagel kein Glanz ist. Der Daumennagel ist nur an einer kleinen Stelle Glänzend und der rest ist Matt. Keine Ahnung ob ich da was falsch gemacht habe, da alle anderen Nägel glänzen.
Also eigentlich klare Kaufempfehlung. Habe ein Set gekauft mit 6 Farben (rot, weiß, schwarz und noch drei andere + Top und Base) und 12,99 bezahlt, aber 4 Wochen Versand. Lohnt sich aber definitiv. :-)

30.11.2015 12:01 • #52


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Danke für den Test, ich habe auch sehr gute Erfahrung mit diesem Lack gemacht.
Ich achte nur immer darauf, dass ich für die Base einen sehr hochwertigen Lack nehme, aber ob das wirklich notwendig ist , weiß ich nicht. Es gibt mir einfach ein gutes Gefühl. Der Preis von Elite 99 ist eben einfach unschlagbar.

30.11.2015 12:04 • #53


Lillie1984

Lillie1984

13
Ja denke ich werde bei Top und Base auch bei Bluesky bleiben, hab mir jetzt noch den No Wipe Topcoat bestellt und den Matt Topcoat.

30.11.2015 12:35 • #54


happygirlever

happygirlever

135
15
1
26
Hallo ihr Lieben!
Bin auf fad Thema gestoßen, weil ich mal wieder Farblacke suche.. habe schon welche von alessandro und ANNY. Den Top&Base Coat von Gelish. Allerdings ist mir da der Farblack zu teuer, habe den in den Shops nur ab 20+ gesehen :O
Ich würd mir ganz gern mal einen Shellack von Elite99 bestellen, habe allerdings viele schlechte Erfahrungen gelesen, dass der klumpt, nicht richtig aushärtet, Kügelchen enthält, etc. Ist da was dran? Eure erfahrungen klingen ja eher positiv! Oder ist vllt Bluesky mehr zu empfehlen?

Liebe Grüße :)

20.01.2017 17:42 • #55


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich habe gute Erfahrungen mit Bluesky gemacht. Ich bestelle solche Lacke bei Stanislav Kapuler im Shop. Oder Amazon.

20.01.2017 18:33 • x 1 #56


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Zu den Farblacken, ich habe diese Marken ausprobiert (meine ganz persönliche Meinung):

CND: der beste, aber teuer, lässt sich am besten ablösen

Bluesky: sehr gut und das Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach am besten, das Ablösen funtioniert auch sehr gut

Elite99: nicht ganz so haltbar, aber für den Preis nicht schlecht, ich kaufe den Lack nicht mehr, weil ich nicht so recht weiß, was für Inhalststoffe drin sind. Der Lack ist so billig, dass ich etwas misstrauisch bin

Jolifin: wunderschöne Farben, lässt sich sehr schlecht ablösen, kommt schon deshalb für mich nicht in Frage

Ich habe noch weitere nicht so bekannte Marken ausprobiert und komme immer wieder auf Bluesky zurück. Meistens finde ich bei Ebay einen Verkäufer.
Tipp: Man kann auch nur den Base- und Topcoat kaufen und den Farblack von anderen Firmen nehmen, funktioniert prima.

21.01.2017 10:02 • x 3 #57


happygirlever

happygirlever

135
15
1
26
Super, danke euch beiden für diese Antworten! Dann werde ich doch auch mal Bluesky ausprobieren :)

22.01.2017 20:25 • #58


sybel

73
5
31
Mittlerweile habe ich auch etliche Farb-UV-Lacke von ‚elite99’ und bin sehr damit zufrieden.
Als Base-/Top benutze ich allerdings ausschließlich ‚Harmony Gelish’ und dabei werde ich auch bleiben.
Das komplette Ablösen erfolgt schnell und leicht mit stinknormalem Aceton (ich nehme den von online-hut).

Die einzige Kritik, die ich an den 'elite99'-Farblacken äußern muss – ist die, dass die Lacke selbst nach 2 Min. in meiner LED-, sowie auch nach 4 Min. in meiner (nagelneuen) UV-Lampe noch klebrig sind.
Sobald allerdings der ‚Top it Off’ von Gelish aufgetragen und ausgehärtet ist, sind die Nägel trocken, sehr haltbar und hochglänzend.

Ich bestelle die Farblacke zu 1,99 €/Stück über Amazon und warte, zu diesem Preis, gerne auf die Überraschung nach 4 Wochen Lieferzeit. Denn bisher haben nur die wenigsten UV-Lack-Farben meinen ersten Eindrücken/Vorstellungen standgehalten, die ich am Monitor hatte.
D.h. nicht, dass die Farben nicht schön sind, aber die ein oder andere Farbe wanderte dennoch in den Weiterverkauf, da sie nicht zu mir passten.
Gut - ein bisschen Schwund ist ja immer!
Und - UV-Polish-Nägel kann man in der Liefer-Wartezeit gut haltbar mit normalem Nagellack dekorieren. Das tröstet doch?! :wink:
LG Sybel

27.01.2017 00:14 • #59


Misses_Weasley

Misses_Weasley

32
1
22
Würde das Thema nochmal gerne aufnehmen :) ich bin ja neu hier und habt deswegen noch ein paar Fragen :)

@Westihexi Wie lässt sich die Combi von gelish und Elite99 denn ablösen? Habe mir zur Probe auch einen bestellt.

LG Svenja

13.04.2017 15:00 • #60



Hallo Mondnacht,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag