1

Studionägel - Farbe platzt immer wieder ab

"

Acrylnägel

" amma, 31.01.2017 10:07.

amma

1
1
Hallo ihr Lieben,

seit einem Jahr lasse ich mir meine Nägel wieder bei Asiaten machen, die mit so einem Pulver und Flüssigkeit arbeiten, dann kommt die Farbe auf die Nägel und dann nochmal eine Gelschicht. Ich war immer sehr zufrieden. Eine Woche nach meinem letzten Besuch sah mein Nagel (wie auf dem Bild), nachdem ich aus der Dusche kam, aus, als würde er aufplatzen. Er "platzte" immer mehr auf, bis ich die komplette Gel-Farbschicht abziehen konnte. Das war der Zeigefinger. Die anderen Nägel hatten nur leichte Risse. Ich war dann zur Verbesserung in dem Studio. Alles sah wieder normal aus. Als ich dann einen Tag später duschen war, stellte ich wieder fest, dass er wieder mit dem "Aufplatzen" anfängt. Deshalb ging ich in ein anderes Studio, die dann auch genau wie oben beschrieben an meine Nägel ran sind. Nach einer Woche (wieder nach dem Duschen) konnte ich die komplette Gel-Farbschicht am Zeigefinger auf einmal abziehen. Heute morgen (wieder nach dem Duschen) geht es beim Mittelfinger gerade so weiter.

Kann es vielleicht mit einem Shampoo zusammenhängen? Da er immer nur nach dem Duschen "aufgeplatzt" ist?
Ich benutze Head & Shoulders "repair & care", als er aber das erste Mal aufplatzte hatte ich das normale "classic clean" zum ersten Mal genommen, da mein normales ausverkauft war.
Oder vielleicht mit Putzmitteln? Habe immer ohne Handschuhe geputzt, gab nie Probleme, habe in der Zeit aber auch mal einen anderen Badreiniger getestet.
Ansonsten habe ich nicht anderes wie sonst gemacht.

Vielen Danke für eure Hilfe :bussi:

31.01.2017 10:07 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
hallo,
normalerweise sind "normale" putz- undpflegemitel kein problem. es könnte nur bei sehr agressiven reinigungsmitteln was passieren, aber die nutzt man ja eh nicht wirklich im haushalt und wenn eh nur mit handschuhen.

für mich sieht es so aus, als wäre die farbe von vornherein nicht richtg durchgehärtet gewesen, das ergibt nämlich diese dellen und "falten". natürlich kann es dann sein, wenn irgendwo ein kleiner ritz oder loch ist, dass dann feuchtigkeit eindringt und sich so das ganze löst. sollte aber normalerweise nicht so sein. entweder wurde die farbe zu dick aufgetragen und / oder das material ist nicht so das wahre (was ich bei asiastudios nicht ausschließen will, die nehmen leider meist nicht das beste :? ).

ich würde es nochmal reklamieren und darauf hinweisen, dass es immer wieder passiert und sie doch vielleicht die farbe etwas dünner (und dafür 2 mal) auftragen sollen, wenn sie es nicht eh schon so machen.

ansonsten hast du nur 2 möglichkeiten:
- entweder du lässt die nägel nur klar machen und lackierst selber über
- oder du suchst dir ein besseres studio :wink:

31.01.2017 10:25 • x 1 #2



Hallo amma,

Studionägel - Farbe platzt immer wieder ab

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Es ist wirklich so wie @Ginger sagt....viele Asia Studios nehmen billige Produkte die auch viel bei Ebay (aus China) angeboten werden....nicht alle Asia Studios aber eben viele :(
Ganz zu Anfang hatte ich mir das auch bestellt weil es halt billig war .... das war ein Fehler.... da hab ich praktisch das Geld in die Tonne geworfen :(

31.01.2017 10:32 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag