Wie oft Nägel machen?

lumia

lumia

8
2
1
Halo ihr lieben

Kann den zu haeufiges uv besonnen der naegel mit der haut was passiern? Ich moechte auch jede woche neue naegel haben da ich anfaenger bin aba ich frage mich ob die lampe meine haut dadurcu nich zu schnell aeltern laesst haha

02.02.2017 13:00 • #16


Nero

576
2
2
290
So nach 3 Wochen fängt es an, das die Nägel nicht mehr so schön aussehen, bei vielen schon früher. Das kommt echt auf das Wachstum an. Bei mir ist es auch die doofe Nagelhaut die nicht so schön bleibt. Nach 4 Wochen sieht es dann einfach ungepflegt aus, spätestens dann mache ich die Nägel. Ich habe festgestellt, wenn ich bei mir zu häufig rumfeile, tut das nicht gut, lieber so lasen und am Trainer testen.
Die Lampe macht nichts, gerade sls Anfänger würde ich nie jede Woche die Nägel befeilen, lieber einen Nailtrainer anschaffen, gibt es auch gebraucht. Wenn man genug geübt hat, freuen sich dann auch die eigenen Nägel, denn nichts schlimmer wie schlecht gemachte Nägel....dann lieber gar keine.
LG

02.02.2017 13:13 • #17



Hallo CatDeluxxe85,

Wie oft Nägel machen?

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
um die haut würde ich mit weniger sogen machen - eher um die nägel, das ist nicht gut, wenn man sie zu oft befeilt, da sollte man schon 3 - 5 wochen warten. wenn du schneller neue designs willst, würde ich versuchen, mir was zu überlegen, was sich schnell und problemlos ändern lässt. z.b. einen glitzer- oder farbverlauf, den man dann lässt und nur ein neues design drauf macht, z.b. stempel oder sticker. oder von mir aus nach 2 wochen kurz überfeilen und ein fullcover auftragen, ist ja dann auch wieder was anderes :wink:

02.02.2017 13:18 • #18


Unikum

Im Schnitt alle 2 Wochen, dann hab ich Sie mir satt gesehen

03.02.2017 05:21 • #19