10

Glänzende Gelnägel

"

Gelnägel

" Wundertüte, 13.02.2017 13:15.
Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallo ihr Lieben,

ich wundere mich immer wieder wie toll glänzend Gelnägel Fotos im Netz aussehen, solch einen tollen Nassglanz Effect ist mir noch nicht gelungen, obwohl meine auch immer schön glänzen, ich arbeite mit einem High Shine Versieglungsgel mit Schwitzschicht von Online Hut oder aber mit dem Brillant Quick Finish von MPK .
Lasse auch immer schön auskühlen, aber so ein Nassglanzeffekt gibt es bei mir dann doch nicht, habt ihr einen Idee oder ist es die Fotobeleuchtung beim Fotofrafieren?
wäre euch für jeden Rat dankbar.
liebe Grüße :D

13.02.2017 13:15 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
glaube nicht alles, was du siehst :wink:

also dass gerade professionelle bilder (wie z.b. in shops) uns was vormachen, darüber müssen wir nicht reden. da glänzt alles bombe, es gibt keine nagelhaut und kein einziges fältchen auf den fingern :lol: wunderbar, wenn alle solche nägel und finger hätten :wink:

naja, und bei "privatbildern" weißt du auch nie, ob nicht was bearbeitet wurde. außerdem kommt es meiner meinung nach sehr viel auf die verwendete kamera und auch die lichtverhältnise an. ich bin auf dem gebiet auch kein profi und es wäre mir zuviel aufwand, für jedes nagelbild eine lichtbox aufzustellen, ganz ehrlich.

aber die wichtige frage ist doch: bist du bzw. sind deine kundinnen mit dem ergebnis zufrieden? glänzen die nägel am ende schön, hält der glanz bis zum refill? verkratzt nichts oder wird schnell stumpf oder sogar gelb?

was ich sagen will: lass dich nicht verunsichern, bilder können dir alles mögliche vorgaukeln, jeder will perfekt dastehen. doch am ende zählt doch nur, dass du und deine kundin glücklich mit dem ergebnis sind :wink:

13.02.2017 13:42 • x 7 #2



Hallo Wundertüte,

Glänzende Gelnägel

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich gebe ginger vollkommen recht....die Hauptsache ist das du und deine Kunden zufrieden sind :)
Einen Tip kann ich dir aber vielleicht doch geben falls du ihn mal ausprobieren möchtest....ich nehme zum versiegeln immer einen ohne Ss da der Cleaner auch der Grund sein kann warum es nicht schön glänzt ;)

13.02.2017 15:16 • x 1 #3


Bella90

Bella90

21
2
1
11
Ich gebe auf die Versiegelungsschicht immer einen High-Shine Top Coat. Das glänzt dann schon um einiges mehr als nur das Versiegelungsgel und ist ein zusätzlicher Schutz.
Man kann ja auch den Kunden empfehlen, bis zum nächsten Refill einen High-Shine Klarlack nachzustreichen, wenn die Nägel nicht mehr so glänzen.

13.02.2017 16:04 • x 1 #4


Lejla

Lejla

16
3
5
Hallo :)
Ich benutze den Jolifin Clear UV-Top Sealing ohne Schwitzschicht schon sehr lange, bin seit dem ersten Tag begeistert! 2x2min in der UV Lampe aushärten lassen und Ihr habt nach 1 Monat den selben Glanz wie am ersten Tag!
______
LG Lejla

13.02.2017 16:54 • x 1 #5


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Lieben Dank für Eure schnellen Antworten
@ ginger ja du hast Recht auf den Bildern sieht es wirklich immer besser aus, meine Kunden kommen meist alle 4 Wochen, die Modellagen halten recht gut, nur manchmal sieht es nach 4 Wochen etwas stumpf aus..aber denke mal die Nägelchen werden ja täglich gebraucht....
@ ela -nails, stimmt manche Cleaner machen stumpf, das habe ich auh manchmal gemerkt warum das so ist , keine Ahnung, manchmal poliere ich auch die Schwitzschicht mit öl das klappt auch ganz gut.
den Jolifin Versiegler kenn ich noch nicht...und der Tipp mit dem Top Coat das sag ich meinen Kundinnen wenn ich weiß das sie viel ins Wasser müssen und der Glanz nachlässt auch schon mal.
Danke und liebe Grüße

13.02.2017 17:21 • #6



Hallo Wundertüte,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag