LoveNess Gele

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Alumea, 27.01.2017 09:36.
Alumea

Alumea

23
6
1
10
Hallo ihr lieben.
ich bin vor kurzem auf die Gele von LoveNess gestoßen. Bzw. eine Niederländische Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Weiß jemand vielleicht etwas über die Gele und hat bereits Erfahrungen damit gemacht? Wenn man auf instagram und sonstigen Plattformen nach Verarbeitungsbeispielen sucht sehen die echt super aus.

Weiß jemand ob die auch an Nicht-Gewerbliche Kunden verkaufen? Leider reichen meine Holländisch Kenntnisse dafür dann doch nicht ganz aus.

Hoffe ich darf den Link hier posten: http://www.bibisnaildesign.com/LoveNess#

grüße
Alu

27.01.2017 09:36 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hab dein Thema leider erst jetzt entdeckt - sorry.
Kann dir zu den Gelen auch nichts sagen, ich kenn sie nicht.
Aber vielleicht meldet sich noch jemand anderer :-)
LG Jane

21.02.2017 01:40 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag