Modelle für eine Schulung im Raum Köln/Düsseldorf gesuc

"

Nagelmodelle PLZ 4

" kebschiii, 22.02.2017 20:26.
kebschiii

kebschiii

1
1
Hallo ihr Lieben :)

Im März findet meine Basis-Schulung statt & dafür suche ich geduldige, gutgelaunte (:D) Modelle. Nein, Spaß ;)
Gibts hier liebe Mädels, die tendenziell Interesse hätten?

Es betrifft die drei Freitage 10.03. / 17.03. und 24.03. 2017; jeweils 10-16 Uhr.
Für den 10.03. -> ein Modell mit Naturnägeln.
Für den 17.03. -> ein Modell mit Naturnägeln.
Für den 24.03. -> ein Modell mit Altmodellage.

Die Nagelmodellage wird euch nichts kosten, nur den Fahrtweg hin und zurück müsst ihr tragen (mit den Nahverkehrsmitteln kommt man von Köln und Düsseldorf super & günstig hin). Die Schulung wird in Geilenkirchen stattfinden.

Dann mal ein paar Punkte zu mir :)

Ich habe 2014 mit der Nagelmodellage angefangen.. und bin genau bei der ersten Schulung hingefallen und somit war das Geld weg und ich war mega enttäuscht. Angefangen habe ich, da ich eine andere Vorstellung von Ästhetik hatte als die Nageldesigner in meinem Umfeld (da habe ich noch im PLZ 7 gewohnt, Leute, da gibts gruselige Bilder von meinen Nägeln, ich kann heute immernoch nicht glauben, dass ich das einfach blind bezahlt habe! :/ )und ich immer unzufrieden war mit dem Ergebnis.

Durch das Internet konnte ich mir einiges an Wissen aneignen die letzten Jahre, aber egal wie viel Theorie man finden kann, die praktische Arbeit muss am Ende stimmen. :s
Ich bin also nicht komplett neu dabei, d.h. ich arbeite sehr vorsichtig und ordentlich. Nur sehen am Ende alle Finger sehr individuell aus anstatt gleich :D aber ich habe mit dem Kurs im März nun die Chance/Hoffnung, dass das besser wird.

Nur brauche ich dabei eure Unterstützung :)

Wenn jemand Interesse hat, kann er/sie mir gerne schreiben. Ich zeige euch gerne auch Bilder, wie ich angefangen hab und wie es heute aussieht. Nur krame ich die jetzt nicht unnötig raus, wenn sich am Ende doch keiner meldet :s

Es ist bestimmt auch interessant Modell zu stehen, wenn ihr auf der Suche nach einer guten Schulung seid und ihr euch, bevor ihr viel Geld zum Himmel werft, diese einmal angucken könnt.

Liebe Grüße & eine schöne Karnevalszeit euch allen (und denen, die Karneval hassen: :D ein schönes Wochenende!)

Tanja

22.02.2017 20:26 • #1