Refill pinchen

"

Gelnägel

" Nagelfee287, 22.02.2017 14:33.
Nagelfee287

Nagelfee287

39
5
9
10
Hi Mädels.

Nach meinem Perfektionstraining, indem wir eine Neuanlage gemacht haben, angedockt, gepincht würde mich mal Interessieren, wie ihr das beim Refill macht, mit dem pinchen.

Fräst ihr im gesamten soviel Material weg, dass die Verlängerung flexibel ist und baut dann erneut das mäuerchen zum Andocken?
Fräst ihr zuerst den NN von unten raus, bevor ihr die Altmodellage entfernt?
Oder Pincht ihr auch den Naturnagel etwas mit?

Würde mich über Antworten freuen und wünsche einen schönen Tag

22.02.2017 14:33 • #1


Tatjgnom

319
6
143
Ich denke es kommt auch auf deinen NN an.
Wenn du anheben musst/willst schau mal nach "Refill mit anheben" von unserer "Sonne" sie hat eine super Anleitung dazu gemacht, ich glaube da hat sie auch gepincht.

23.02.2017 10:22 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag