Verfärbung durch Haarfarbe

"

Gelnägel

" Zähndie, 20.02.2017 14:44.
Zähndie

Zähndie

24
4
6
Hallo ihr Lieben.

Ich weiß, Haare färben färbt auch die Gelschicht. Deshalb habe ich beim Haare färben Handschuhe an. Auch beim anschließendem Auswaschen und sogar beim Fönen hatte und habe ich Handschuhe an. Meine Grundfarbe ist ein aufhellendes Violett von Schwarzkopf, allerdings frische ich mit Directions in Pink immer auf. Jetzt ist es allerdings so, dass die Nägel trotzdem leicht pink werden. Wahrscheinlich einfach durchs durch die Haare fahren, oder drauf schlafen.

Jetzt wäre meine Frage, ob ihr ein Wundermittel habt, was auch bei knallig verfärbten Haaren (nicht nur gelblich und bräunlich) entfärbt, oder ob wirklich nur abbuffern und neu versiegeln hilft und/oder Klarlack, den man einfacher auffrischen kann.

Ich danke euch schon mal für Eure Mühe.

Viele Grüße!

20.02.2017 14:44 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
bei "normalen" haarfarben ist es ansich kein problem, da habe ich noch nie mit verfärbungen zu tun gehabt. aber die directions sind doch etwas anders, wenn ich es richtig in erinnerung habe?! :roll: die halten doch niocht so lang und waschen sich raus, oder? und ich meine, ich habe mal gelesen, dass sie auch gern mal klamotten oder z.b. kopfkissen etwas färben können? oder habe ich es falsch in erinnerung?

wenn ja, dann reicht es wahrscheinlich, wenn du dir nur durch die haare fährst, damit die nägel leicht verfärben. da wäre wohl klarlack am einfachsten, da du ihn schneller erneuern kannst.

aber wie gesagt, mit den farben kenne ich mich nicht sooo gut aus :D

20.02.2017 14:53 • #2



Hallo Zähndie,

Verfärbung durch Haarfarbe

x 3#3


Zähndie

Zähndie


24
4
6
Genau, das sind ja so knallige Tönungen, die sich sehr schnell auswaschen.

Das dachte ich mir schon. :roll:
Aber gut, wer schön sein will und so... :pfeifen:

Hätte ja sein können, dass auch hier Coregatabs die Lösung sind.

Dankeschön Ginger. :blumen:

20.02.2017 15:27 • #3


Tatjgnom

319
6
143
Ich würde es einfach mal versuchen, kann ja nichts passieren wenn es nicht klappt.

20.02.2017 17:07 • #4


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
genau, versuch macht klug :D
mehr als dass es nichts bringt, kann ja nicht passieren. :wink:

20.02.2017 19:09 • #5


Zähndie

Zähndie


24
4
6
Stimmt. Ich werde es ausprobieren und berichten. :mrgreen:

20.02.2017 19:24 • #6


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Kenne das Problem.... frische meine Haarfarbe derzeit immer mit Directions Tulip auf und habe jetzt ständig pinke Nägelchen :D

22.02.2017 21:22 • #7


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
also: nagelfarbe immer passend zur haarfarbe wählen :mrgreen:

23.02.2017 11:55 • #8


Zähndie

Zähndie


24
4
6
Hihi. :mrgreen:
Da ich ja nur mit klarem Gel überziehe, passiert das dann automatisch. :tanzen:

24.02.2017 10:37 • #9



Hallo Zähndie,

x 4#9