Modellagen bröckeln Jahreszeitlich bedingt?

"

Gelnägel

" marry.rott, 26.02.2017 20:26.

marry.rott

62
6
48
4
Meine Kollegin und ich haben gerade viele Reklamationen. Gel bricht weg, zieht Luft an den Seiten.......Wir haben unterschiedliche Arbeitsplätze, beide neue Lampen. Das Gel ist das gleiche, wie sonst auch. (All in One).
Kennt ihr das? Kann es am Wetter liegen?

LG Marina

26.02.2017 20:26 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ja, das liegt am wetter. sind kälteliftings.
ich arbeite im winter gerne so das ich wie geowhnt vorbereite und die haftschicht (fiberglasgel) wie gewohnt einmassiere. danach dann eine (satte) schicht flex gel und dann ganz normal wieder mit dem gewohnten gel aufbau arbeite. seitdem hält das wirklich gut und liftet sich nicht soo schnell bzw gar nicht mehr (:

26.02.2017 20:53 • #2



Hallo marry.rott,

Modellagen bröckeln Jahreszeitlich bedingt?

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
also ich habe das schon mal gehört, aber selbst noch nie feststellen können! das einzige, was im winter mehr probleme macht, ist evtl. trockene haut. aber sonst habe ich sowas noch nie erlebt. bei uns ist es aber auch nicht so kalt :D durch vermehrtes eincremen könnte es natürlich möglicherweise mehr liftings geben, aber da kann man ja mit dehydrator gegenwirken.

26.02.2017 21:00 • #3


marry.rott


62
6
48
4
Zitat von spotzal:
ja, das liegt am wetter. sind kälteliftings.
ich arbeite im winter gerne so das ich wie geowhnt vorbereite und die haftschicht (fiberglasgel) wie gewohnt einmassiere. danach dann eine (satte) schicht flex gel und dann ganz normal wieder mit dem gewohnten gel aufbau arbeite. seitdem hält das wirklich gut und liftet sich nicht soo schnell bzw gar nicht mehr (:


Sind denn die Liftings da am freien Nagelende?

26.02.2017 21:35 • #4


marry.rott


62
6
48
4
Bei uns ist es schon ziemlich kalt, aber im Januar bei -10° war nix. Jetzt sind es ja ca.5°, aber halt feucht-kalt.

26.02.2017 21:39 • #5


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
unterschiedlich. bei mir persönlich wars immer vorne und hinten.. nur die mitte war fest ...

26.02.2017 22:16 • #6



Hallo marry.rott,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag