Starter Set laveni

"

Gelnägel

" Vioo, 27.02.2017 08:58.

Vioo

3
2
Ich möchte mir heute ein starterset bestellen und da es so viele verschiedene gibt bin ich mir total unsicher welches. Da es schon für 40 € gute geben soll möchte ich es als Anfängerin mit so einem versuchen. Früher hatte ich das emmi Starter set und kam gar nicht zurecht. Nachdem ich aber jetzt eine menge gelesen habe ist mir auch klar das ich fast alles falsch gemacht habe :D
Über das laveni Starter Set kann ich im Form nichts finden. Deshalb mal meine frage. Kennt das jmd und ist das zu empfehlen? Klar einige Sachen fehlen in diesem Set und werden einzeln bestellt. Geht mir hauptsächlich um die Lampe.. Die ist einfach billiger im Set. https://www.prettynailshop24.de/shop/p_ ... r-set.html
Lg

27.02.2017 08:58 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich persönlich kann es dir sehr empfehlen....da kannst du nichts mit falsch machen gerade bei laveni ;)

27.02.2017 10:34 • #2



Hallo Vioo,

Starter Set laveni

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich kenn Laveni nicht, werd es auch vermutlich nie kennenlernen, also kann ich dazu nichts sagen.
Was mich aber interessieren würde ist, warum genau du mit Emmi nicht klargekommen bist.
Was genau hast du denn falsch gemacht?

Dass du einen Propusher und auch nen Dehydrator dazubestellen solltest, weisst du ja sicher schon...
Und auch, dass die Anleitungen nicht immer das Gelbe vom Ei sind, auch?

LG Jane

28.02.2017 02:01 • #3


Vioo


3
2
Mittlerweile weiß ich das. Also zuallererst fande ich die Verarbeitung sehr billig. Die dosen haben sich beim zumachen verkeilt. Die Zeletten haben sich geteilt. Was genau ich alles falsch gemacht habe kann ich nicht mehr sagen aber zb hab ich Nägel nicht ausreichend vorbereitet und auch nur das Gel verwendet das mitgeliefert wurde und evtl habe ich auch die schwitzschicht zwischen den gelen entfernt. Leider dachte ich die mitgelieferte Anleitung reicht..

28.02.2017 08:09 • #4