8

Wellness Fiberglasgel oder doch Laveni?

"

Gelnägel

" Hamstermaus, 10.02.2017 17:48.
Hamstermaus

Hamstermaus

9
2
7
Hallo Ihr Lieben,

ich benutze seit einiger Zeit das FGG aus der Wellnes Collection von Jolifin. Mir gefällt wie leicht es sich verteilen lässt, wie klasse es sich glatt zieht und wie leicht man es befeilen kann.

ABER bei mir läuft es schnell in die Ränder. Habe den Aufbau heute in zwei Schichten gearbeitet, da ging es. Da mein Tiegel bald leer ist quäle ich mich jetzt mit der Frage herum, wieder Wellness in zwei Schichten, oder doch mal Laveni probieren?

Viele sind ja begeistert vom Fiberglasgel von Laveni.

Könnt Ihr mir sagen ob es sich auch so schön glatt zieht? Lässt es sich gut und leicht auftragen?

Hach es gibt einfach zuviel Auswahl.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, die Hamstermaus

10.02.2017 17:48 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich würde dir das laveni echt empfehlen....läuft nicht in die Ränder....lässt sich gut modellieren und zieht sich trotzdem glatt :)

10.02.2017 19:59 • x 2 #2



Hallo Hamstermaus,

Wellness Fiberglasgel oder doch Laveni?

x 3#3


Hamstermaus

Hamstermaus


9
2
7
Huhu,

Vielen Dank für Deine Antwort. Dann werd ich das jetzt mal ausprobieren!

Liebe Grüße und gute Nacht

10.02.2017 21:15 • x 1 #3


CarinaR

CarinaR

113
25
4
44
Hallo.
ich liebe ja das neue Fiberglasgel von Nail Expert.
Es lässt sich toll modellieren, zieht sich schön glatt und hält bei mir einfach bombig :)
Aber das Laveni werde ich mir auch demnächst kaufen und probieren :)

11.02.2017 07:47 • x 1 #4


Lejla

Lejla

16
3
5
Hallöchen :)
Ich heiße Lejla. Ich mache mir Gelnägel schon 2 bis 3 Jahre. Habe bislang immer Gele von Jolifin verwendet und kürzlich LAVENI entdeckt. Habe mir erst Grundiergel Ultrabond, Sculture Gel und Versieglungsgel von LAVENI bestellt. Sind noch nicht angekommen, wollte aber unbedingt wissen, ob jemand Erfahrungen mit diesen 3 Gelen einzeln wie auch in der Kombination gemacht hat?
Besonders würde mich das Scultpure Gel für SChablonenverlängerungen und das Versieglungsgel für den Glanz interessierenn! :)
Danke im Vorraus für Antworten!
LG

11.02.2017 13:40 • #5


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Hier gibt es schon ein Thema das heißt kennt jemand die laveni Gele....kuck da mal rein....da steht schon sehr viel Erfahrungen ;)

11.02.2017 13:55 • #6


Hamstermaus

Hamstermaus


9
2
7
Hallo Ihr Lieben,

hab mir das Laveni Fiberglasgel clear bestellt und heute zum ersten Mal ausprobiert.
Was soll ich sagen?

ICH BIN TOTAL BEGEISTERT :D

Ich glaube ich habe mein Traumgel gefunden. Lässt sich toll verarbeiten, läuft absolut nicht in die Ränder, zieht sich traumhaft glatt und wird bei mir überhaupt nicht heiss.

Ich konnte damit zum ersten Mal alle 5 Finger gleichzeitig modellieren ohne anzuhärten! :) Gut das ich so mutig war und mir gleich das 15 ml Döschen bestellt habe und nicht erst nur die 5 ml. :D

Liebe Grüße

01.03.2017 15:47 • x 3 #7


Chocobaerchen

Chocobaerchen

7
1
1
Halli Hallo!
Ich habe auch zu allererst mit Jolifin Base Pureline und der Studioline als Anfängerin Herumprobiert. Jetzt hätte ich bei der letzten Bestellung ein Laveni FGG Rosé mitbestellt. Ich bin echt BEGEISTERT!
Zuerst war ich noch skeptisch, weil es nicht ganz dickviskos ist. Macht aber gar nix. Im Gegenteil.
Es ist cremig, weshalb es sich gut glattzieht, ist aber fest genug, um nicht zu verlaufen und somit auch nicht in die Ränder.
Man braucht echt nicht viel und kann auch dünn arbeiten, ohne dass was bricht. Ich habe jetzt auch das Grundiergel Ultrabond, FGG klar und Frenchgel White bestellt. Aber ich denke, ich werde nicht enttäuscht werden, nachdem das rosé FGG sich so gut verarbeiten lässt!
Ist auf jeden Fall nichts falsch zu machen damit!
LG Chocobaerchen

05.03.2017 14:04 • x 1 #8



Hallo Hamstermaus,

x 4#8