1

Auf Tips gelmodellage üben

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Darky32, 11.03.2017 00:03.
Darky32

Darky32

24
11
3
Juhu, da meine Nägel vorerst Urlaub bekommen haben von der Modellage musste ich mir was basteln un daran üben...

Möchte euch gerne das Ergebnis mal zeigen auch wenn es noch überhaupt nicht perfekt ist aber es is ja auch mein zweites Mal erst
Bitte seit lieb zu mir

Ach un andere Ansichten wollte mein Handy nicht ordentlich fotografieren (hat wohl schon Feierabend die Kamera)

Mfg Darky
Weißes French war der erste heute Auf Tips gelmodellage üben in Anfänger Nageldesign 20170310_223807.jpg
Weißes French war der erste heute
654 52.03 KB
Musste meine Farben testen Auf Tips gelmodellage üben in Anfänger Nageldesign 20170310_224018.jpg
Musste meine Farben testen
627 32.3 KB

11.03.2017 00:03 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Für Designübungen ist das sicher ne Option, aber die Qualität der Modellage an sich, die Statik, auf die es eben immer ankommt, kann so niemand beurteilen, sorry - ist aber so.

Warum? Der Tip, den du auf die Wattestäbchen geklebt hast, muss in der Wirklichkeit eben an den Naturnagel passen. Und jeder Naturnagel ist anders, jedes Nagelbett ist anders.
Was aber immer Fakt ist: Die Krümmung des Tips muss, wie die Breite, perfekt zum NN passen, die Basis- oder untere Seitenlinie sollten gerade aus dem Nagelbett verlaufen. Die Länge und die Form muss festgelegt werden und danach richtet sich dann der Streßpunkt und der Materialauftrag.
Deine Tips haben eine Krümmung nach unten, die müsste am Naturnagel eben erst per Feile korrigiert werden, um dann die Modellage auszurichten, usw.....
Ich vermute mal, das war jetzt wirklich nur eine Notlösung, um überhaupt imThema bleiben zu können, während deine Nägel pausieren. Aber für die Modellagetechnik bringt dir das gar nichts. Leider.
Ich hab dir im anderen Thema schon zu nem Nailtrainer geraten - das wäre die beste Lösung.
LG Jane

11.03.2017 02:29 • x 1 #2



Hallo Darky32,

Auf Tips gelmodellage üben

x 3#3


Darky32

Darky32


24
11
3
Danke für deine ehrliche Antwort und ja es war gestern eine Notlösung da ich unheimliche Lust drauf hatte was zu machen...
Auf jeden Fall werde ich mir noch einen Trainer holen weil ich wirklich diesen Aufbau üben muss der will immer nicht so wie ich das will...

Aber ich werde dran bleiben un weiter üben...

Ach un zwecks meinen Nägeln die waren schon immer sehr weich auch bevor ich anfing mir die Nägel machen zu lassen. Un jetzt musste ich mit der Feile alles runterfeilen weil ich Luftblasen wohl drunter hatte zumindest sah es so aus. Aber wie gesagt ich lass denen jetzt eine Pause damit sie sich erholen können. Hast du vielleicht Tips wie ich den Nägeln dabei helfen kann?

11.03.2017 09:28 • #3


CarinaR

CarinaR

113
25
4
44
Schau mal nach Magnetic Seal & Protect

11.03.2017 12:38 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron