6

Können Tips geklebt werden?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Darky32, 10.03.2017 18:53.
Darky32

Darky32

24
11
3
Hallo ich hoffe ist die richtige Abteilung für meine Frage also ich möchte wissen ob ich auf diese Finger Tips kleben kann oder lieber warten soll? Es sind meine Finger auf dem Bild... sie wurden nicht geknabbert sie sind so kurz abgebrochen weil sie so meeeega weich sind :(
Achso Schablonen hab ich noch nicht bestellt die kann ich erst nächsten Monat ma bestellen un dank Ginger weiß ich auch welche hihi
Meine Nägel :( Können Tips geklebt werden? in Anfänger Nageldesign 20170310_174343.jpg
Meine Nägel :(
713 31.2 KB

10.03.2017 18:53 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Also ich würde sagen das du Tips kleben kannst....nur der kleine Finger sieht mit etwas zu kurz aus :(

10.03.2017 20:47 • #2



Hallo Darky32,

Können Tips geklebt werden?

x 3#3


Darky32

Darky32


24
11
3
Ja der kleine macht mir wirklich sorgen...aber ich hab mir gerade viele Gedanken gemacht und denke ich werde meine Nägel erstma bissl in Ruhe lassen... kann auch ohne meine Finger üben

10.03.2017 21:07 • x 3 #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das klingt jetzt vermutlich sehr böse, aber an den eigenen (oder anderen) Fingern zu üben, ist nicht optimal.
Viele betrachten ja die Nägel so als nachwachsende Rohstoffe, was sie aber wirklich nicht sind und auch nicht sein sollten. Die nehmen nämlich unsachgemässe Behandlung u.U.sehr übel.

Und genau das hast du ja grade - deine Nägel sind vorne ausgedünnt, rot und auch ausgerissen, wie der KF.
Die Entscheidung, den Nägeln eine Pause zu gönnen, ist sicherlich gut. Es könnte dir passieren, dass auf den Nägeln nix hält - das kann sein, muss nicht unbedingt... Aber auf jeden Fall ist ne Pause sicherlich besser.

Während der Pause würde ich dir empfehlen, leg dir einen Nailtrainer oder eine Übungshand zu. Die ist immer parat, hat nie Schmerzen und nimmt auch keine Feilausrutscher übel.
Dann kannst du deine Ergebnisse auch zeigen und beurteilen lassen.
LG Jane

11.03.2017 02:12 • #4


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
ich würde ihnen auch erst mal eine pause gönnen!
in der zeit schön pflegen, z.b. mit öl und wenn sie länger werden, regelmäßig in form feilen.
ab einer gewissen länge und wenn sie sich etwas erholt haben, kannst du ja auch erst mal mit einem gelüberzug starten, ohne verlängern. dann wäre sie etwas geschützter und das ist nicht ganz so schwierig, wie eine verlängerung :wink:

11.03.2017 10:07 • #5


Darky32

Darky32


24
11
3
Danke. Wie meinst du das mit dem gelüberzug? Einfach Versiegelung oder Aufbau? Un was für öle kannst du empfehlen? Hat jemand vielleicht noch Tips wie ich meine Nägel härter bekomm also das sie nicht mehr so weich sind

11.03.2017 10:13 • #6


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
überzug = naturnagelverstärkung.
also eine ganz normale modellage, nur eben ohne verlängerung.
arbeitet man auch mit haftschicht, aufbau, versiegelung, aber lässt die verlängerung weg und überzieht das, was an nagel da ist. :wink:

zu den nägeln: finger weg von nagelhärtern! die sind meist nicht gut und bringen nix, bzw. nur oberflächlich. an ölen ist immer gut, so natürlich wie möglich. kannst auch olivenöl nehmen :wink: kleinen klecks auf nen wattepad und schön einmassieren.

hattest du nicht irgendwo geschrieben, deinen nägel waren schon immer weich?
das kann halt soooo viele gründe haben und den grund müsstest du wissen, um es gezielt anzugehen. vielleicht ist es von natur aus so, vielleicht liegt es an krankheiten, medikamenten, hormonen, beanspruchung, irgendein mangel, falsche pflege....ach, das kann so vieles sein. und wenn dann noch eine (nicht böse sein :wink: ) unsachgemäße modellage dazu kommt, macht es das nicht besser.

früher gab es den bioprol-stift, der war super. aber so weit ich weiß, gibt es den nicht mehr. gibt aber was ähnliches, was gut helfen soll, komme bloß gerade nicht auf den namen... :wand: vielleicht kann jemand anders helfen...

11.03.2017 11:05 • #7


Darky32

Darky32


24
11
3
ich danke dir für die Antwort. das mit meinen Nägel war schon immer so kenne sie gar nicht in einem anderen Zustand. Also sie waren schon immer weich und sind schnell gebrochen deswegen hab ich mich damals entschieden mir meine Nägel schick machen zu lassen hihi

Naja jetzt bin ich erstma auf der Suche nach einem guten Nailtrainer aber da gibt es ja so viele zur Auswahl wo ich gar nicht weiß welchen ich nehmen soll.

11.03.2017 11:14 • #8


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Ich kann dir zur Pflege den Peclavus Basic Nagelpflegestift empfehlen ( @Ginger vielleicht meinst du den? ), der ist spitze. Ich hatte meinen bei Amazon bestellt. Was auch toll ist um die Nägel zu regernieren ist das Seal & Protect von Magnetic. Ist aber in der Anwendung komplizierter als der Peclavus-Stift und teurer.

Nailtrainer gibt es einmal das Original, was nicht ganz billig ist. Mittlerweile gibt es aber auch schon wirklich gute Nachahmer-Produkte, die fast genauso aussehen und funktionieren.
Ich hatte zum Anfang eine Holzhand aus dem Hornbach, geht auch aber ein NT lässt sich besser handhaben. Was nicht so empfehlenswert sein soll, sind diese einfachen Gummihände oder diese einzelnen Finger. Hab ich aber selber nicht ausprobiert.

11.03.2017 11:52 • #9


Darky32

Darky32


24
11
3
Vielen Dank für deine Antwort.
Habt ihr vielleicht einen Link für einen Nailtrainer?
Und ich werde ma schauen wo ich so einen Stift für meine Nägel herbekomme.
Vielen Vielen Dank für eure Antworten usw.
Ich glaub ich hab das ganze bissl unterschätzt hihi aber egal ich kämpfe mich da jetzt durch und werde fleißig weiter üben.

11.03.2017 12:05 • #10


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Das ist das Original und bei der Firma gerade im Angebot

http://www.nailtrainer.net

Das ist ein günstiges Nachahmerprodukt

http://m.ebay.de/itm/302237392068

Und hier der Peclavus Nagelpflegestift. Sind zwar nur 4 ml für einen stolzen Preis, aber ich komme mit meinem schon fast ein Jahr hin.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JZQJQ2 ... _mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1489231768&sr=1-6&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=Peclavus&dpPl=1&dpID=21WeYTvssdL&ref=plSrch

Kannst ja auch selber noch nach anderen Angeboten suchen, nun hast du zumindest schonmal die gemeinten Produkte vor Augen.

Und ich bin mir sicher, dass nahezu jeder hier gekämpft hat. Nägel modellieren muss man üben. Das kommt nicht von jetzt auf gleich. Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Aber das Üben lohnt sich und deine Nägel werden es dir danken, wenn du sie nicht als Übungsobjekt verwendest. :)

11.03.2017 13:38 • x 2 #11


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Also irgendwie funktionier das mit dem vorhergehenden Beitrag nicht...habs versucht zu ändern aber das geht nicht.

Der Link zu Ebay ist das Nachahmerprodukt.

Das Original findest du bei Nailtrainer.net

11.03.2017 13:47 • #12


Darky32

Darky32


24
11
3
Ich danke dir recht herzlich.
Werde mir dann diesen Trainer ma besorgen und an ihm weiter üben.

11.03.2017 14:20 • #13


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
@Peggylein jooo, genau, peclavus! den meinte ich, danke. :D

11.03.2017 17:13 • x 1 #14



Hallo Darky32,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag