Was sagen die Profis?-Naturnagelverlängerung, Thermogel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sunshine11, 23.03.2017 12:49.
Sunshine11

Sunshine11

3
2
Verwendetes Material:
1-Phasengel, Thermogel, Versiegeler

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Naturnagelverlängerung

Tips oder Schablone:
Schablone

Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen :)
Ich glaube, dass die Seitenlinien nicht immer ganz sauber sind.
Seite Was sagen die Profis?-Naturnagelverlängerung, Thermogel in Anfänger Nageldesign Seite.JPG
Seite
603 57.22 KB
Drauf Was sagen die Profis?-Naturnagelverlängerung, Thermogel in Anfänger Nageldesign Drauf.JPG
Drauf
696 102.48 KB
Vorne Was sagen die Profis?-Naturnagelverlängerung, Thermogel in Anfänger Nageldesign Vorne.JPG
Vorne
624 82.53 KB

23.03.2017 12:49 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich finde es eigentlich aufbaumässig schon ganz gut....ich glaube nur vorne könntest du noch etwas dünner feilen....die Spitzen find ich noch etwas zu dick ;)

23.03.2017 13:29 • #2



Hallo Sunshine11,

Was sagen die Profis?-Naturnagelverlängerung, Thermogel

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
in der seitenansicht finde ich sie recht dick und teilweise wäre mir der aufbau zu weit vorne, bzw. es sieht etwas "rundlich" aus. denke, du könntest zu den rändern hin noch flacher feilen. aber dann müsste auch der rest angeglichen werden. so sieht es etwas aufgesetzt aus. vielleicht lag es auch daran, wie du die schablone angelegt hast... und ich kenne ja auch deine naturnägel nicht. :wink:

23.03.2017 14:27 • #3


Sunshine11

Sunshine11


3
2
Danke für die Rückmeldung :) das seh ich genauso. Nächstes mal muss ich die Seiten und vorne etwas flacher feilen.
Meine Naturnägel haben von Natur aus schon eine relativ ausgeprägte C-Kurve.

23.03.2017 16:59 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag