SB justnails-shop de

"

Sammelbestellungen

" spotzal, 23.03.2017 17:21.
spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Hallo Mädels und Jungs ,

ich würde gerne bei https://www.justnails-shop.de bestellen. Allerdings sind mir 4,99€ für ein bis zwei Produkte fast zu teuer.
Daher wollte ich fragen, ob vlt noch jemand bisschen was gebrauchen könnte? ;)

ich habe aus dem Shop bereits einige Wraps, Steinchen/Pixies, sowie Versiegler, Dehydrator und Tips.
Ich bin von den Pixies dort sehr angetan. Da die ähnlichkeiten mit den swarovski pixies haben.

Die Wraps sind meiner Meinung nach eine Glückssache, ob man dort welche bekommt die sich gut verarbeiten lassen. Aber von dem Rest bin ich überzeugt! (:

Preise sind in Ordnung.
Würde mich freuen wenn sich bis Sonntag, 26.03.2017 bis 17 Uhr vlt noch ein zwei Leute finden.. gerne auch mehr ;)

Zum Ablauf:
bitte schickt mir die genauen Artikelbezeichnungen plus Preis und falls nötig bitte auch die Größen oder weitere Angaben, damit ich euch das richtige mitbestellen kann!
Versandkosten die zu mir sind werden geteilt - danach geht es mit dem günstigsten Versand für dich weiter ; oder auch versichert - je nachdem wie du es gerne hättest.
Bezahlung erfolgt bitte im Voraus(!) bis Sonntag, 26.03.2017 via Paypal oder Überweisung.

Dankeschön und viel Spaß beim Stöbern! =)

23.03.2017 17:21 • #1


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
niemand interesse an bisschen nailart? =)

25.03.2017 07:38 • #2