1

Nageldesign App

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Laurii94, 29.12.2016 01:24.
Laurii94

Laurii94

35
18
1
Huhu,
bin relativ neu hier, bin auf der Suche nach einer App für Nageldesign.
Hat jemand da eine Idee Ob's sowas gibt ?

Danke schonmal:)

29.12.2016 01:24 • #1


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Also ich habe auch mal nach einer App gesucht...
es gibt einige Shopping Apps, darunter eine App von GND, Pretty Nailshop 24, Melano Nails, Chrystal Nails und nd24.
Wenn du nach einer "Design- App" suchst, dann wird es eher schwieriger. Es gibt zwar für Kids so Apps wie "Nagelstudio" wo man auf eine gezeichnete Hand verschiedene Farben für die Nägel aufmahlen kann mit z.B Sticker etc., aber mit echtem Nageldesign hat das meiner Meinung nach nur sehr wenig zu tun.
Für was genau suchst du denn eine App?
Vieles rund ums Nageldesign und Designbeispiele und Anleitungen kannst du doch auch hier im Forum finden oder wenn du die Google Suche auf deinem Handy betätigst ;)

Liebe Grüße :)

29.12.2016 07:51 • #2



Hallo Laurii94,

Nageldesign App

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also ich hab vor einigen tagen (nicht zu weihnachten! ^^ ) ein buch geschenkt bekommen über so nageldesign sachen. also nailart.
das interessiert mich nicht wirklich.

wenn du magst kannst du es haben.. müsstest hald nur die versandkosten übernehmen (:

29.12.2016 09:12 • #3


naamah

naamah

32
3
40
17
Hallo. Gib mal bei Google Play naildesign ein, da zeigt es mir mehrere an, wo halt Leute ihre gemachten nägel Posten. Oder meinst du mit Design Anleitungen?

29.12.2016 14:56 • #4


Laurii94

Laurii94


35
18
1
Hab mich vllt. bisschen falsch ausgedrückt, eher wo man alles über Nageldesign lernen kann. Es gibt einen online Kurs den man machen kann, (www.nhad.de) dort hab ich ein Tablet zu erhalten, suche dafür halt eine App um das dort zu lernen. Nageldesign Apps gibts ja wirklich nur doofe Sachen.
Danke für die lieben Tipps

29.12.2016 15:27 • #5


AnnaF

auf YouTube gibt es viele gute Videos, wo du diverse Techniken, wie z.B. Stamping, One Stroke usw. lernen kannst und die sind kostenlos. :-)

04.01.2017 12:34 • #6


Unikum

Hatte mal so was : Mit jedem Bild aus der Galerie kam auch gleich n Berg an Werbung und was nicht alles . hab das Ding auch zeitnah wieder gelöscht . Aber manche Erklärungen auf You tube sind gut leider nicht alle .
Gruß Martin

04.01.2017 14:35 • x 1 #7


helruna

helruna

1639
58
59
475
eine freundin von mir ,ist auch mein modell, kommt immer mit instagram bildern von nailart an. da muß es auch ne app geben. oder einfach instagram aufs handy machen und naildesign eingeben.

30.03.2017 01:11 • #8


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
....gerade zufällig drauf gestoßen. witzige idee, auch wenn es nur auf die eigenen produkte bezogen ist, aber trotzdem kann man etwas rumspielen und vielleicht so ideen bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=dGSmlWv12Xk

07.04.2017 19:00 • #9


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Ich schau auch oft auf nailart channel videos an oder wenn ich unter google nail design bilder finde die ich gerne nacharbeiten möchte google ich nach nail anleitungen und gehe auf videos. Dort sind wirklich tolle Sachen dabei, man muss halt viel üben bis man es gut hinbekommt.

18.04.2017 21:19 • #10


Schneppi

Schneppi

4
1
1
Ich habe auch nach einer solchen App gesucht, leider ohne Ergebnis.
YouTube sehen und hier im Forum lieb fragen,
Das ist nun meine Alternative zu einer App ;-)

18.04.2017 23:31 • #11



Hallo Laurii94,

x 4#11