Naturnagel zu dünn gefeilt

"

Gelnägel

" Sarah811, 16.04.2017 14:33.

Sarah811

Hallo,
mir ist das Gel an einem Fingernagel gebrochen, meine Nageldesignerin war leider nicht da. Daher bin ich zu einer Bekannten einer Freundin gegangen, die mir die Gelnägel neu gemacht hat.
Einen Nagel hat sie viel zu dünn gefeilt, er ist teilweise rot und tut richtig weh, wenn ich dran komme. Zusätzlich sind die Gelnägel noch richtig dick geworden :roll:
Es hat mir überhaupt nicht gefallen! Hätte besser den kaputten Nagel noch 2 Wochen so gelassen...
Habe dann zu Hause alle Nägel abgefeilt, aber bei dem einen sehr zart sodass ich nicht an den Naturnagel herankam.
Weiß echt nicht, was ich jetzt da tun soll...
Meint ihr, ich kann ohne Probleme in zwei Wochen wieder Gel auf den Nagel machen? Bzw habt ihr Tipps was ich die nächsten 2 Wochen machen soll, damit es nicht so weh tut? :nixweiss:

Liebe Grüße

16.04.2017 14:33 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo =)
das ist ja leider überhaupt keine schöne geschichte.... aber gut... entweder sie hatte keinen guten tag, oder sie konnte das wirklich nicht so wirklich.

du musst dir das so vorstellen: der beschädigte nagel war ja schon vorbelastet weil er "kaputt" war. dann wurde noch drauf rumgefeilt und modelliert.. das belastet die nägel ja auch. und dann paar stunden später feilst du wieder darauf herum.

das er jetzt höllisch weh tut kann ich nach vollziehen. ich würde jetzt instinktiv darauf achten, dass ich meine nägel kurz halte und pfleglich mit ihnen umgehe... ich würde sie jetzt auch gut pflegen mit nagelöl oder sonnenblumenöl...
du merkst ja dann bis zu deinem nächsten termin wie das gefühl vom nagel ist.. ob es noch weh tut oder nicht. wenns noch weh tut würde ich es lassen.. und warten bis sich die nagelplatte erneuert hat..

16.04.2017 15:46 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag