Was muss ich kaufen für solche Nägel ? Bitte helft ;

"

Acrylnägel

" Tigertatze, 24.04.2017 13:55.

Tigertatze

1
1
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich hatte nach Jahren endlich eine Nageldesignerin, die mir die Nägel gemacht hat, wie ich es mir immer gewünscht habe. Nun hat sie ihren Laden geschlossen und ich bin todunglücklich.

Die neue Nagelfee bekommt die Nägel nicht so hin, wie ich es gern hätte. Im Moment trage ich weiße Spitzen. Da ich ein sehr kurzes Nagelbett habe, beginnen die weißen Spitzen nicht auf der Höhe des Naturnagels. Bei meiner alten Designerin konnte man keinen Naturnagel durchschimmern sehen und jetzt ist dies leider der Fall. So sieht es von Anfang an ausgewachsen aus und gefällt mir nicht. Ich mag es sehr natürlich und möchte auch keine grell weißen Spitzen.

Nun habe ich bereits überlegt mir mein Pulver selbst zu kaufen um es dann zur Verarbeitung mit zu nehmen. Soll mir alles recht sein, hauptsache ich bekomme wieder "meine" Nägel.

Also ich bräuchte etwas, was milchig, natürlich aussieht, aber den Naturnagel nicht durchblicken lässt. Sorry, ich kann es leider nicht anders beschreiben.

Ich hänge mal Fotos an, in der Hoffnung sie verdeutlichen meinen Wunsch :oops:

Viele Grüße
Sabrina
Naturnägel 1 Was muss ich kaufen für solche Nägel ? Bitte helft ;  in Acrylnägel 4a00630158fe0a3938b733b5b36cf289.jpg
Naturnägel 1
956 16.86 KB
Naturnägel2 Was muss ich kaufen für solche Nägel ? Bitte helft ;  in Acrylnägel Babybommer.jpg
Naturnägel2
882 51.71 KB
Naturnägel 3 Was muss ich kaufen für solche Nägel ? Bitte helft ;  in Acrylnägel natur-pur-i4717.jpg
Naturnägel 3
4060 64.1 KB
Naturnägel 4 Was muss ich kaufen für solche Nägel ? Bitte helft ;  in Acrylnägel uv-gel-2012-04-04_001.jpg
Naturnägel 4
1570 81.11 KB

24.04.2017 13:55 • #1


Bree

Bree

610
14
45
Die ersten könnten mit Shellac(UV Lack) gemacht worden sein,Farbe wäre dann Romantique.Die Farbe lässt die Spitzen auch weiß aussehen.Und es sind Naturnägel,die gerade gefeilt wurden. :wink:

24.04.2017 14:19 • #2



Hallo Tigertatze,

Was muss ich kaufen für solche Nägel ? Bitte helft ;

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hallo,

das sollte ein milchiges pulver oder ein makeup pulver sein.
komisch, dass deine neue nagelfee sowas nicht hat :roll: sowas ist ansich unverzichtbar, finde ich.

da jetzt genau DIE farbe zu finden, ist vlt. schwierig.
hättest du die möglichkeit, deine alte nagelfee zu kontaktieren, dass sie dir sagen kann, was sie benutzt hat? sonst mal bei deiner neuen nachfragen, ob sie nicht mal sowas besorgen kann.

kenne mich leider mit acryl nicht so gut aus, und weiß nicht, wie sich unterschiedliche marken miteinander vertragen :nixweiss: deshalb wäre es vielleicht besser, wenn deine nagelfee sich da selbst um was kümmert, was zu ihren produkten passt. oder sie dir wenigstens sagt, wo du schauen sollst, wenn du es selbst besorgen willst.

24.04.2017 14:23 • #3


Unikum

Moin
Könnte Buildner White sein :nixweiss: . Das von Magnetic hat son milchigen Touch ist aber n Gel. In Acryl würde ich Weiß und Clear so mischen bis der gewünschte Farbton erreicht ist. Fertiges Acrylpowder wüst ich nicht .

Gruß Martin

24.04.2017 16:23 • #4


Katih

8
1
Hallo, anstatt dass du dir selbst dein Pulver kaufst würde ich erstmal mit deiner nagelfee meckern. Denn eigentlich ist es in jedem nagelstudio möglich dies zu verwirklichen.
Möglicherweise versteht sie dies nicht.

Ansonsten würden sich verschiedene Produkte schon miteinander vertragen.

12.10.2017 19:01 • #5


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Hier ist zum Beispiel ein milchiges Akryl
Akryl milchig Was muss ich kaufen für solche Nägel ? Bitte helft ;  in Acrylnägel _20171013_202834.JPG
Akryl milchig
2054 34.96 KB

13.10.2017 19:32 • #6


SaphirNail

19
2
6
Dieser Builder macht solche Nägel, wenn du vorher noch French drunter machst. Hab ich nämlich gerade vorgestern getestet. :)
Aber ist halt kein Acryl.
Gelee Builder von NE Was muss ich kaufen für solche Nägel ? Bitte helft ;  in Acrylnägel IMG_20171014_055258.png
Gelee Builder von NE
741 39.24 KB

14.10.2017 04:55 • #7


Anuika

Anuika

17
4
2
Puh... Ich muss gestehen, dass ich es ziemlich merkwürdig finde, dass deine Nägel"Fee" das nicht hinbekommt :nixweiss:

Ich bin Anfängerin und kann behaupten, dass ich zumindest das Design bzw. den Stil mit Gel und auch mit Acryl hinbekomme.

Ich habe mir mein milchiges Acryl selbst gemischt. Und da mir mein milchiges Gel, noch nicht milchig genug war, habe ich da auch einfach etwas soft White mit reingemischt und siehe da, klappt wunderbar!
Hat dir deine Nagelfrau Mal gesagt, was genau sie daran so schwierig findet?

LG

15.10.2017 11:16 • #8



Hallo Tigertatze,

x 4#8