Dehydrator in der Schwangerschaft

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" AnneC, 05.05.2017 09:10.
AnneC

AnneC

2
1
Hallo

Ich bin neu hier und hab mich eigentlich nur angemeldet, um eine genaue Antwort zu bekommen, weil ich im Netz einfach keine konkrete finde.

Kann man bei Schwangeren/stillenden Dehydrator auftragen? Ist das gefährlich fürs Kind?

Primer ist klar. Das ist ein no go...

Habt ihr noch eine Idee, wie man die Gelnägel bei Schwangeren zum halten bringen kann!?

Ansonsten muss meine Kundin da jetzt durch und kann mal keine Gelnägel tragen

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

Liebe Grüße
Anne

05.05.2017 09:10 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hallo,

das sollte kein problem sein, denn ansich ist es ja alkohol und die nägel werden nur kurz abgerieben.
gibt es denn haftprobleme? oder willst du nur vorsorgen?

ich hatte schon einige schwangere und bei keiner gab es wirkliche veränderungen bei der haftung. sonst vielleicht mal ein andere haftgel versuchen...

05.05.2017 11:36 • #2



Hallo AnneC,

Dehydrator in der Schwangerschaft

x 3#3


AnneC

AnneC


2
1
Ja leider gibt es haftprobleme. Schon seit Anfang an der Schwangerschaft. Sie wusste es schon ab der vierten Woche. Sonst hat immer alles super gehalten.

Das letzte mal ist jetzt drei Tage her, Sie haben jetzt schon wieder angefangen sich zu lösen und zu brechen.

Habe das letze mal ein Haftgel verwendet von Jolifin (ohne Dehydrator). Bin damit immer gut gefahren.
Hab noch eins von Touche. Das könnte ich noch probieren!

Gut wenn sie zur Reparatur kommt alle runter mit Dehydrator und mal das andere Haftgel. Wenn das nichts hilft ist es eben so

Vielen Dank und liebe Grüße
Anne

05.05.2017 13:00 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
genau, einfach mal probieren. anderes gel, mit dehydrator.
und wenn es leider dann doch nichts hilft, kann sie ja immer noch zur maniküre kommen :wink:

05.05.2017 19:06 • #4


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Warum sollte das nicht gehen....Dehydrator ist nichts anderes als fast reiner Alkohol und dient nur der reinen Entfettung...solange sie es nicht trinkt, ist also alles gut ;-)
In den meisten Fällen liegt es am Gel...Schwangere bekommen bei mir nur Acrylnägel und damit bin ich immer sehr gut gefahren...es hat immer bombe gehalten und ich hatte nie Probleme....

05.05.2017 19:10 • #5