1

Hallo zusammen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Ute S, 12.07.2017 16:07.
Ute S

Ute S

5
2
1
War gestern in einem Geschäft,wo es alles für die nägel gibt.Die Dame war sehr freundlich und hat mich beraten,was ich mir für meine nägel kaufen soll.Sie hat mir ein Gel empfohlen,das dickflüssig ist die Marke heisst bonet Luxe und kommt aus Frankreich,vielleicht kennt das jemand und hat seine Erfahrung damit gemacht.ich lese wie verrückt,ich möchte nichts falsch machen.
LG ute

12.07.2017 16:07 • #1


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Habe ich gelegentlich auch benutzt und kann nichts schlechtes drüber sagen. Wobei ich aber sagen sollte, das meine Frau auch mit keinem Gel Probleme hat. Was ich auch noch empfehlen kann sind die Produkte von Nails.de, die findest du in Uchtelfang.

LG Peter

12.07.2017 16:20 • x 1 #2



Hallo Ute S,

Hallo zusammen

x 3#3


Ute S

Ute S


5
2
1
Hallo Peter
Ich danke dir für die Info,da ich ein blutiger Anfänger bin,kenn ich mich noch nicht aus und lese deshalb viel
LG ute

12.07.2017 16:49 • #3


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallo Du, bitte stell Dich noch richtig vor - Mietgliedervorstellung - dann können wir Dich in unserer Runde willkommen heißen.

13.07.2017 19:41 • #4