3

Hilfe für meinen Bruder gesucht

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" nadi sabi, 02.03.2017 21:04.

nadi sabi

8
4
1
hallo. mein bruder hat mir eröffnet, in zukunft als frau zu leben. nun suche ich jemand der ihm mal schöne nägel machen könnte.
look dann nach absprache. ich kan es leider nicht selber.
alles liebe

02.03.2017 21:04 • #1


Unikum

Moin
Müsste jedes Nagelstudio hinkriegen. Ich sitz auch meist zwischen den Mädels. Er muss sich nur an die neugierigen Blicke gewöhnen. Nicht nur im Nagelstudio sondern auch im Alltag. Das sind aktuell meine.
Acrylnägel Hilfe für meinen Bruder gesucht in Kosmetik / Mode WIN_20170302_21_33_18_Pro.jpg
Acrylnägel
672 33.75 KB

02.03.2017 21:34 • x 1 #2



Hallo nadi sabi,

Hilfe für meinen Bruder gesucht

x 3#3


Anaksu

5
Einfach in das nächste Nagelstudio gehen:)

02.08.2017 07:56 • #3


Unikum

Moin
Ja entweder ins Nagelstudio oder einer/einen Bekannten die/der es macht. Männerhände sind evtl. etwas Breiter und Kräftiger als Frauenhände. Aber sonst ist die Anatomie fast Gleich. Wenn es Ihm im ersten Moment unbehaglich ist sollte er sich erst mal ne Maniküre mit einer Naturnagelverstärkung machen lassen. Erst mal schauen wie der Betrieb läuft, ist der Tisch sauber, wird für ihn / Sie ne neue Feile genommen, wie sieht es mit der Hygiene aus. Wie kommt Er / Sie mit der neuen Länge klar. Lackieren könnt Ihr denn auch zu Hause, auf Gel und Acryl kann man Farbe nachträglich aufbringen. Der Nagellackentferner sollte Aceton frei sein.

Es kommt nur darauf an was Er / Sie möchte langsam starten oder mit Vollgas Augen zu und Durch ( Ferrari Rot u. 10mm Freies Nagelende )
Diese Entscheidung kann Ihm / Sie keiner abnehmen.

Gruß Martin

02.08.2017 19:42 • x 1 #4


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Wäre schön zu wissen, woher ihr kommt...dann könnte man vielleicht jemanden in der Nähe empfehlen...ich habe auch schon Männern Nägel gemacht...ist für mich das Gleiche, als ob ich Frauen die Nägel mache...jeder soll doch so rumlaufen wie er möchte und womit er glücklich ist

03.08.2017 09:48 • x 1 #5