Welches StarterSet könnt ihr empfehlen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Sonnenschein1986B, 30.08.2017 11:45.

Sonnenschein1986.

9
3
Hallo,
Ich möchte mir meine Nägel zunächst einmal selber Auffüllen und wenn ich darin dann Fit bin, es auch bei der Familie testen und wenn ich mir zu 100%sicher bin, mich damit selbstständig machen!

Jeder fängt mal klein an... also benötige ich zunächst die perfekte Ausstattung! Es gibt ja soviel verschiedenes StarterSets und deshalb möcht ich euch mal fragen, welches ihr empfehlen könnt, womit ich gleich los starten kann!

Danke und Liebste Grüsse

P.S. In erster Linie für Gelnägel

30.08.2017 11:45 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zu dieser Frage gibts schon so viele Antworten, Die Suchfunktion spuckt das alles aus: search.php?keywords=Starterset&terms=all&author=&fid%5B%5D=67&sc=1&sf=msgonly&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

LG Jane

30.08.2017 13:44 • #2