Welchen Fräseraufsatz

"

Gelnägel

" Cabriolady, 07.09.2017 12:10.
Cabriolady

Cabriolady

5
3
5
Hallo,

habe mir erstmalig 2 Fräseraufsätze zugelegt.

Wer hat damit Erfahrungen und welchen der beiden könnt Ihr mir empfehlen,
den mit Kuppe oder eher den ohne.
Fräseraufsatz Welchen Fräseraufsatz in Gelnägel Fräser.JPG
Fräseraufsatz
731 56.06 KB

07.09.2017 12:10 • #1


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Hallo,
eigentlich sind beide Fräsaufsätze gut. Ich hab genau die gleichen in Gebrauch :)
Wenn man mit dem Fräser nocht nicht allzu geübt ist, empfielt es sich den rechten mit der Kuppe zu benutzen, das ist ein Safety Bit. Damit kannst du zb. die Nagelhaut der Kunden nicht verletzen. Dennoch muss man mit Bits generell vorsichtig umgehen und erst an Kunden ran, wenn man mit dem Fräsen gut zurecht kommt und am besten auch eine Schulung dazu besucht hat.
Liebe Grüße :)

07.09.2017 13:37 • #2



Hallo Cabriolady,

Welchen Fräseraufsatz

x 3#3


Cabriolady

Cabriolady


5
3
5
HALLO;

vielen Dank. Ich arbeite nur an mir selbst ich habe keine Kunden und auch kein Nagelstudio. Daher alles gut wenn ich mich selber verletzen sollte bin ich selber schuld :-)

08.09.2017 08:05 • #3


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
ich finde grundsätzlich auch welche mit kuppe besser, eben wegen besserem schutz vor verletzungen. wobei der linke ja oben auch etwas abgerundet ist.

trotzdem: lass' es für den anfang langsam angehen und taste dich erstmal ran. :wink:

09.09.2017 08:35 • #4