1

Glanz verschwindet wieder

"

Nagellack & UV-Lack

" MissRiri, 18.09.2017 06:51.

MissRiri

8
3
Hallo,

ich habe schon wieder eine Frage/Problem.

Ich mache CND Topcoat auf meine nägel nach der ganzen Prozedur. Wenn die Nägel aus der UV lampe kommen, glänzen sie total schön.

Jetzt habe ich schon gelesen, dass man statt cleaner nagelöl verwenden kann. Hab ich versucht - klappt auch gut glaube ich. Habe mich dann abgeschminkt mit einem Abschminktuch und das Tuch hat die Nägel berührt.. Schon war der Glanz komplett weg und das ganze matt. Das darf doch nicht sein?

Generell tu ich mir schwer den Glanz langfristig zu wahren.. Nach einer Zeit ist es nicht mehr so schön glänzend.

Benutze CND Top Coat Express - liegt es vielleicht daran?

Brauche bitte Tipps, wie der Nagel schon glänzend bleibt.

Danke!

18.09.2017 06:51 • #1


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Damit hatte ich am Anfang auch Probleme, wichtig ist das du die Modelage wirklich auskühlen lässt also nicht direkt aus der Lampe cleanern, manchmal hilft es auch noch mal 2 min. dranzuhängen, und vorallem wenn du mit Öl abcleanerst achte bitte darauf das du ein Öl ohne Paraffin hast, es geht auch Babyöl oder Olivenöl, falls dies bei dir alles nicht hilft versuch es mit einem Glanzgel ohne Schwitzschicht oder zu guter letzt einem Hochglanzcleaner, oder versuch mal ein zwei Tropfen Öl in deinen Cleaner zu geben hab ich auch schon gemacht danach ging es besser.
liebe Grüße Tina

19.09.2017 13:12 • #2



Hallo MissRiri,

Glanz verschwindet wieder

x 3#3


Jukawa

Jukawa

9
2
1
Hallo:)
Wie Wundertüte schon sagte,lass den Top Coat gut auskühlen.
Ich arbeite mit den Produkten von Alessandro,alle Versiegler,egal ob Lac Sensation(Shellac) oder Versiegler ohne/mit Schwitzschicht...warten bevor Nagelöl einmassiert wird bzw gecleanert wird.Ich warte so ca 20 Sekunden.
Oder eventuell liegt die Hand nicht "richtig" in der Uv/LED Lampe?
Manchmal kann das auch möglich sein...
Gerade am Daumen.

Gruß Jukawa :)

19.09.2017 13:32 • x 1 #3


sonni

sonni

217
25
1
30
ich würde auch darauf tippen, dass die Hand nicht richtig unter der UV Lampe ist.

20.09.2017 11:44 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag