3

Hilfe ich bin Anfängerin Welches Gel am besten?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Katja[S], 03.10.2017 22:16.

Katja[S]

23
7
Hallo zusammen,

ich kann mir gut vorstellen das diese Frage euch bereits nervt aber ich bin so ratlos...

Ich möchte mir nun selber Gelnägel machen und brauche dafür ein Starterset nur leider gibt es sehr viele davon und würde euch deshalb bitten von eurer Meinung zu erzählen.

Das wichtigste ist das dass Gel gut zu verarbeiten ist und hält...

Vielen Dank

03.10.2017 22:16 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
hallo,

auch, wenn die antwort für dich vielleicht nicht befriedigend ist, aber so einfach kann man da nichts raten. jeder hat andere ansprüche und vorlieben, jeder kommt mit was anderem klar. und was mögliche schlechte haltbarkeit angeht: das liegt eher selten am gel, sondern nur an der art der arbeit! :wink:

wie viel willst du denn ausgeben?
du musst halt schauen, ob es besser ist, ein starterset zu kaufen, oder alles einzeln. dazu kaufen wirst du eh müssen, weil bei den meisten sets einiges fehlt.

so oder so: du wirst da wohl um's testen nicht drum rum kommen.
ich würde nicht zu billig kaufen, aber für's rantasten und ausprobieren auch nicht zu teuer.

gut sind z.b.:
- nail expert
- melano
- online hut
- cameleon company
- lavenie
- buschmann
- mse
- rm beautynails
- nagelzentrum
...ach, ich könnte jetzt ganz viele aufzählen.... :wink:

sonst fütter mal hier die suche, es gibt zu vielen firmen erfahrungsberichte.

03.10.2017 23:28 • x 1 #2



Hallo Katja[S],

Hilfe ich bin Anfängerin Welches Gel am besten?

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217