3

Hilfe ich bin Anfängerin Welches Gel am besten?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Katja[S], 03.10.2017 22:16.

Katja[S]

23
7
Hallo zusammen,

ich kann mir gut vorstellen das diese Frage euch bereits nervt aber ich bin so ratlos...

Ich möchte mir nun selber Gelnägel machen und brauche dafür ein Starterset nur leider gibt es sehr viele davon und würde euch deshalb bitten von eurer Meinung zu erzählen.

Das wichtigste ist das dass Gel gut zu verarbeiten ist und hält...

Vielen Dank

03.10.2017 22:16 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
hallo,

auch, wenn die antwort für dich vielleicht nicht befriedigend ist, aber so einfach kann man da nichts raten. jeder hat andere ansprüche und vorlieben, jeder kommt mit was anderem klar. und was mögliche schlechte haltbarkeit angeht: das liegt eher selten am gel, sondern nur an der art der arbeit! :wink:

wie viel willst du denn ausgeben?
du musst halt schauen, ob es besser ist, ein starterset zu kaufen, oder alles einzeln. dazu kaufen wirst du eh müssen, weil bei den meisten sets einiges fehlt.

so oder so: du wirst da wohl um's testen nicht drum rum kommen.
ich würde nicht zu billig kaufen, aber für's rantasten und ausprobieren auch nicht zu teuer.

gut sind z.b.:
- nail expert
- melano
- online hut
- cameleon company
- lavenie
- buschmann
- mse
- rm beautynails
- nagelzentrum
...ach, ich könnte jetzt ganz viele aufzählen.... :wink:

sonst fütter mal hier die suche, es gibt zu vielen firmen erfahrungsberichte.

03.10.2017 23:28 • x 1 #2



Hallo Katja[S],

Hilfe ich bin Anfängerin Welches Gel am besten?

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Da kann ich @Ginger nur Recht geben....ich habe zum Beispiel mit einem starterset vom Lidl angefangen.....jetzt nachdem ich mich durch sämtliche Firmen durchgetestet habe bin ich bei laveni geblieben weil es für mich persönlich das beste ist. ...aber wie ginger schon gesagt hat muss es jeder für sich selbst herausfinden.....das kann dauern bis du das richtige für dich gefunden hast .....aber nicht aufgeben.....das klappt schon :)

04.10.2017 09:18 • #3


Alumea

Alumea

23
6
1
10
Also ich bin ja auch definitiv noch Anfänger.
Ich hatte damals aber auch ein Starterset gekauft. Damit wirst du für den Anfang auf jeden Fall klar kommen aber heute würde ich dir eher dazu raten gleich was "vernünftiges" zu kaufen. Bzw. die Produkte einzeln zu kaufen was du wirklich brauchst. Ich habe nach und nach alles neu gekauft.

Ich bin derzeit bei den Produkten von Nicole Weiß und Laveni hängen geblieben da sie bei mir am besten halten und ich damit keine Liftings bekomme. Aber wie meine Vorredner schon sagten kommt es ganz auf deine eigenen Vorliebe an.

Beim Aufbaugel kann ich dir allerdings empfehlen auf jeden Fall ein sehr standfestes, dickviskoses Gel zu nehmen. Damit hast du länger Zeit den Aufbau zu modellieren da dir nicht alles gleich in die Ränder läuft. Das macht es um einiges leichter am Anfang.

04.10.2017 09:29 • x 2 #4


Katja[S]


23
7
Zitat von Alumea:
Also ich bin ja auch definitiv noch Anfänger.
Ich hatte damals aber auch ein Starterset gekauft. Damit wirst du für den Anfang auf jeden Fall klar kommen aber heute würde ich dir eher dazu raten gleich was "vernünftiges" zu kaufen. Bzw. die Produkte einzeln zu kaufen was du wirklich brauchst. Ich habe nach und nach alles neu gekauft.

Ich bin derzeit bei den Produkten von Nicole Weiß und Laveni hängen geblieben da sie bei mir am besten halten und ich damit keine Liftings bekomme. Aber wie meine Vorredner schon sagten kommt es ganz auf deine eigenen Vorliebe an.

Beim Aufbaugel kann ich dir allerdings empfehlen auf jeden Fall ein sehr standfestes, dickviskoses Gel zu nehmen. Damit hast du länger Zeit den Aufbau zu modellieren da dir nicht alles gleich in die Ränder läuft. Das macht es um einiges leichter am Anfang.



Ja ich habe mir jetzt das starter set von laveni genommen. Mal schauen morgen sollte es kommen *freu*

Bin schon ganz aufgeregt.

04.10.2017 22:09 • #5










cron