Bedienungsanleitung ABC Success / Akzent Direct Space?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Import, 29.03.2015 18:05.
Import

Import

818
111
18
sunnymarie32 am 21.03.2015, 02:54:

ABC Success oder Akzent Direct Space 3500 oder andre passende Handstücke

Hat irgendjemand von euch so ein Ding ? Die Geräte sehen bis auf die unterschiedliche Aufschrift beide baugleich aus und die Handstücke sind definitiv die gleichen....

Bei meinem Handstück klemmt der Schnellspannverschluss und ich will bzw. muss das selber reparieren - für ne Reparatur oder ein Neues reichts Geld nicht und ABC kann bzw. will wohl nicht helfen

Oder kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob da auch andere Handstücke passen ? Das hier hat nen 3-Pin-Anschluss, neu gibts aber nur noch welche mit 5 Pins im Stecker - könnte so ein Teil da auch passen ? Da müsste dann das Geburtstagsgeld im Mai für dran glauben...

und wo ich grad so schön am Fragen bin - da ist ein Fusspedal dabei mit 5-Pin-Stecker - passt das auch woanders oder nur an diese speziellen Geräte ? Das Ding brauch ich nämlich nicht und würds für kleine Kasse verkaufen und so evtl vielleicht schon vor Mai ein Handstück (teil)finanzieren...

so sieht das gute Stück aus:

29.03.2015 18:05 • #1


Deelight

2
HAllöchen

Der Beitrag ist jetzt schon ne Zeit lang her, aber ich suche auch eine Anleitung für den SUCCESS 2 , ich brauche den ab und zu für die Pediküre im Studio, jedoch hab ich keine Anleitung :(

Vielleicht hat jemand Erfahrung oder eine Anleitung die er für ein kl Entgelt kopieren oder fotografieren kann?

Vg

Dee

10.10.2017 12:44 • #2










cron