Gelnägel halten nich Suche gute Aufbau /Grundiergel

"

Gelnägel

" julia jort, 12.10.2017 12:20.
julia jort

julia jort

6
1
Hilfe. Mache seit 6 Monaten den Kundinnen Gelnägel . Halten aber nicht trotz perfekte Nagelvorbereitung. Anscheinend meine Gele sind nicht gut..
Bitte um Vorschlag von Gelen die halten mindestens 3 WochenGespeicherte Nachricht

12.10.2017 12:20 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5631
hallo,

welche produkte benutzt du denn?
und wie bereitest du die nägel vor? nimmst du was zusätzlich, wie dehydrator, primer o.ä.?
und was passiert: gibt es liftings, oder bricht was ab oder reißt ein?

12.10.2017 12:23 • #2



Hallo julia jort,

Gelnägel halten nich Suche gute Aufbau /Grundiergel

x 3#3


julia jort

julia jort


6
1
Ich benutze zuerst einen Dehydrator dann Primer dann Grundiergel Ultrabond von Laveni dann Fiberglasgel Reparier und Ultrabond dann drauf noch Fiberglasgel klar oder rosa dann Farbgel dann Versigelung von Laveni. Ich probierte einige Gelsysteme von Eubecos. Noch schlimmer als Laveni .Ich hatte 3 Fortbildungen gemacht und beherrsche laut Lehrer perfekte Nagelvorbereitung . Lehrer meinten dass das Problem wäre evtl. schlechte Gelsysteme . Dann bieteten alle Lehrer ihre Produkte zu nutzen die nur unglaublich teuer für mich sind.. Welche Gele halten blös und nicht zu teuer sind ?

12.10.2017 12:34 • #3


julia jort

julia jort


6
1
Liftings gibt es kaum ... Am freien Nagelrand bricht es meistens ab trotz gute Ummantelung und richtige Dicke der Modellage.

12.10.2017 12:36 • #4


shorti100

shorti100

1429
27
10
982
Magst du uns mal Bilder zeigen von fertigen Arbeiten? Vielleicht kann man da erkennen, woran es liegt....

Ich z.B. schwöre auf das Haftgel von eubecos - hält bei meinen Kunden so gut wie immer. Arbeite dann meistens mit dem Wellness-Collection Aufbau-Gel und nehme als Versiegelung meistens den Jolifin Carbon Colors Dual Coat.

12.10.2017 13:05 • #5


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Hallo,

wieso machst du denn zweimal ultrabond und zweimal fiebergelschichten in verschiedenen Arbeitsschritten?

Ich nehme auch Urltrabond von Laveni, dann Aufbaugel aus der Wellnesscollection Jolifin und zum Versiegeln den Carbon Color Top Coat von Jolifin, meine Modellagen halten über 4 Wochen..je nach Rauswuchs fülle ich aber zwischen 3 und 4 Wochen auf....

12.10.2017 13:15 • #6


julia jort

julia jort


6
1
Ich mache zuerst Grundiergel Laveni und dann repair und ultrabond auf die Laveni Grundierung dünn auftragen , da es Laveni es bei den Problemnägel empfohlen hat.

12.10.2017 13:21 • #7


julia jort

julia jort


6
1
Foto von meinen Nägel..
Meine eigene Nägel Gelnägel halten nich  Suche gute Aufbau /Grundiergel in Gelnägel 15078109967911488210348.jpg
Meine eigene Nägel
1195 49.75 KB
Dicke der Nägel Gelnägel halten nich  Suche gute Aufbau /Grundiergel in Gelnägel 1507811014826168059672.jpg
Dicke der Nägel
886 56.39 KB

12.10.2017 13:27 • #8


Ginger

Ginger

10870
129
70
5631
hm, ich kann es nicht so gut erkennen auf dem bild, aber evtl. sind die nägel etwas zu dünn an den spitzen?

und ansonsten kommt mir das alles auch etwas viel vor... dehydrator, primer, ultrabond, fiberglas...
ich e kenne die produkte nicht, also kann ich nichts genaues sagen. vielleicht ist fiberglasgel einfach zu hart für die nägel? evtl. mal ein elastischeres testen.

und zeig doch noch mal ein bild von der seite der nägel.
denn wenn es am freien nagelrand bricht, kann es an der stelle eigentlich nur zu dünn sein.

12.10.2017 17:30 • #9


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Hallo :)

Ich arbeite momentan auch mit dem laveni Ultrabond.
Möchte mich gerne Ginger anschließen.
Laveni selbst empfiehlt nur dann einen Bonder wenn extreme haftungsschwierigkeiten vorliegen.
Bisher habe ich nie einen gebraucht und es hält wirklich fantastisch :)
Könnte mir denken, dass alles zusammen wirklich etwas viel ist.
Wenn es dir speziell an den Spitzen wegplatzt könnte die Modellage generell zu hart, die Nägel hingegen zu weich sein.

Lg

12.10.2017 18:03 • #10


julia jort

julia jort


6
1
Ich danke für jede Antwort ! Werde andere Versuche machen !
Ich mache wohl die Nägel zu dünn....

13.10.2017 06:40 • #11


Thics1949

23
schau mal bei jolfine oder emmi nails

13.11.2017 18:11 • #12



Hallo julia jort,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag