2

Wie verwende ich diesen Glitterstaub

"

Acrylnägel

" Passions, 14.10.2017 09:06.

Passions

18
10
Ich habe dieses Glitzer entdeckt, könnt ihr mir verraten wie man das verwendet?
Wird es ins Clear gemischt oder in die Versiegelung?

http://www.ebay.de/itm/2g-Satin-Glitter ... Ciid%253A1

Danke schon mal

14.10.2017 09:06 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
das sieht mir nach einem ganz feinen pulver aus, eher wie ein pigment.
ich würde einfach mal versuchen, das mit einem (extra) pinsel in eine schwitzschicht zu tupfen und dann nochmal kurz zu härten.

denke, wenn du es mischt, wird es nicht so ein schöner effekt, weil man entweder zu wenig puder hat oder es wird zu dick, weil man mehr puder nehmen müsste, damit es glänzt.

also wenn du es z.b. auf den befeilten aufbau machen willst: ganz dünne schicht klares gel, puder auftupfen, härten, versiegeln. oder eben direkt auf eine schwitzschicht (z.b. bei fullcover oder french).
kannst ja erstmal auf nem tip testen :wink:

14.10.2017 09:34 • x 2 #2



Hallo Passions,

Wie verwende ich diesen Glitterstaub

x 3#3


Unikum

Moin
Ich würde das Glitter in die noch nicht ausgehärtete Gelschicht einstreuen, und anschließend aushärten. Man könnte auch einen Tropfen Clear Gel auf n Stück Trägerpapier und etwas Glitter einrühren, ein Stück Kosmetikschwamm in die Pinzette und Tupfen. Könnte klappen . Ist ein Versuch Wert.

Gruß Martin

14.10.2017 18:09 • #3