Kodi Professional Produkte Schulung

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Irischka83, 05.11.2017 12:24.
Irischka83

Irischka83

4
2
Hallo an alle :D
Kennt jemand die Produkte von Kodi und gibt es jemanden der bereit ist eine Schulung mit Kodi Produkten in Deutschland durchzuführen.
Kann man die Produkte in Deutschland kaufen? wenn ja wo?
Ich mache seit einem Jahr Nägel bei Freunden und Verwandten mit Kodi Produkten die ich aus Russland beziehe.
Ich würde aber gerne eine Schulung in Deutschland machen und am liebsten bei jemanden der sich auch mit Kodi Professional auskennt.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Ira

05.11.2017 12:24 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
hallo,

als shop fällt mir spontan dieser sein: https://www.nailshop-kaiserin.de/?MODsid=bf9b61sg55sa82janl985r1e67

eine spezielle schulung wüsste ich jetzt nicht. aber ansich ist es ja egal, hauptsache, du lernst die richtige technik, dann kannst du dir ja später dein material selber aussuchen :wink: bzw. hast du ja schon. aber man arbeitet man ja meist nicht mit dem gleichen material, was man in einer schulung benutzt. oder du suchst dir einen guten trainer und fragst, ob du dein eigenes material mitbringen und damit arbeiten kannst.

p.s.: wenn du dich hier in zukunft mehr beteilen möchtest, wäre es schön, wenn du dich im entsprechenden bereich (neu hier) vorstellen würdest :D

05.11.2017 12:31 • #2



Hallo Irischka83,

Kodi Professional Produkte Schulung

x 3#3


Irischka83

Irischka83


4
2
Danke für deine Antwort, dann mache ich mich mal auf die Suche nach einem guten Trainer ;-)

05.11.2017 13:22 • #3


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Hallo Ira, Kodi verkauft hier nur oben genannte Shop. Falls es dich nur die Marke interessiert, dann kannst du da auch die Schulung machen. Ansonsten bin ich mit Ginger der gleiche Meinung.

05.11.2017 21:47 • #4


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
160km von dir wohnt Alexandra Muster (Frankfurt) tolle Frau und sehr gute Ausbilderin. Die kennt sich auch mit einigen russischen Marken. Marina ist auch in deiner Richtung.
LG Swetlana.

05.11.2017 22:02 • #5


Irischka83

Irischka83


4
2
Vielen Dank für die Tipps,
bei der Kaiserin habe ich schon per email wegen einer Schulung nachgefragt, leider Antwortet dort keiner. Nach meiner Bestellung dort habe ich eine Bestätigungsemail mit einer Telefonnummer bekommen, ich versuche da mal anzurufen.
Alerdings wäre mir Frankfurt natürlich lieber wie Berlin. Darf momentan nicht fliegen und 8 Stunden Fahrt. ...
Hättest du eine Telefonnummer von den anderen Damen die du erwähnt hast?
Vielen lieben Dank
Ira

05.11.2017 22:24 • #6


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Marina ist hier in Forum schulungen-bei-marina-funk-t26393.html und von Alexandra die Seite habe ich dir über PN geschickt

05.11.2017 22:46 • #7



Hallo Irischka83,

x 4#7