Seitenlinie erneuert

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Liha, 11.11.2017 18:22.
Liha

Liha

22
7
4
Verwendetes Material: Laveni Fiberglas klar und rosa

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: kurze Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone


Hier stellen ich meinen neu gemachten Daumen Nagel zur Begutachtung. Da ich ( Mal wieder ein Lifting hatte und meine Seitenlinien auch verfeilte waren , hab ich mich Mal an einer Schablone versucht .
Ich hoffe das es diesmal nicht wieder Liftings gibt . Irgendwie habe ich immer nach ein zwei Tagen Liftings .
Bis auf den KF der linken Hand .....da war noch nie eins .
Ich vermute,das mir das Versiegelungs Gel in die Ränder läuft.
Ich bitte um Kritik .....
Schon mal danke
Ich hoffe man kann etwas auf den Bildern erkennen.
Seite Daumen Seitenlinie erneuert in Anfänger Nageldesign IMG_20171111_165336.jpg
Seite Daumen
1205 86.69 KB
Tunnel Seitenlinie erneuert in Anfänger Nageldesign IMG_20171111_165322.jpg
Tunnel
661 54.53 KB
Draufsicht Seitenlinie erneuert in Anfänger Nageldesign IMG_20171111_165309.jpg
Draufsicht
681 95.09 KB

11.11.2017 18:22 • #1


Unikum

Moin
Beim 1. + 3. Foto hat sich wohl der Fokus deiner Kamera auf den Hintergrund eingestellt. Beim 2. Foto die längs Ansicht: Würde ich sagen dort ist ein Wulst zu erkennen, der beim Auftragen der French entstanden sein könnte.
Sollte ich falsch liegen so berichtigt mich bitte.

Gruß Martin

12.11.2017 12:14 • #2



Hallo Liha,

Seitenlinie erneuert

x 3#3


Liha

Liha


22
7
4
Ich habe schon gesehen,das die Bilder nicht so scharf sind
Ich versuche noch bessere Aufnahmen zu machen. Mir ist das mit der Wulst nicht aufgefallen , aber ich fürchte du hast Recht . Na ja
..ich werde halt noch viel üben müssen
..
Gruß Liha

12.11.2017 12:50 • #3


Unikum

Nur keine Panik, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Nur würde ich zum Üben ein Nailtrainer oder zumindest n Tipp auf Bleistift kleben. Es schont deine Naturnägel.
Zum Wulst, das ist mir auch schon passiert. Den Wulst vorsichtig vor dem Versiegeln mit einem Buffer bedienen.

Gruß Martin

12.11.2017 15:28 • #4


Liha

Liha


22
7
4
Das mit dem Tipp auf dem Bleistift find ich ja eine prima Idee . Ich hatte mir so Übungsfinger bestellt ( mega billig und eher sehr schlecht zum üben)
Eine Trainings Hand hoffe ich zu Weihnachten zu bekommen. Lieben Dank...

12.11.2017 15:31 • #5


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
schlecht sieht es nicht aus. was mir aber auffällt: der nagel sieht recht dellig aus. zum einen auf der (von mir aus) rechten seite bei der frontansicht könntest du noch etwas mehr abrunden. aber die rechte seite ist für rechtshänder immer doof :wink: und die gesamte oberfläche ist eben noch wellig. aber da wird wohl einfach die übung beim aufbau-befeilen fehlen (das machst du doch, oder?!) :wink:

12.11.2017 21:26 • #6


Liha

Liha


22
7
4
Klar ..... Ich muß da sicher noch mehr feilen ....und das ist tatsächlich mit links eine Herausforderung. Ich freue mich wenn ihr mir weiter helft :)

12.11.2017 22:44 • #7



Hallo Liha,

x 4#7