1

Nägel schaufeln nach befeilen des Aufbaus immer noch

"

Gelnägel

" PeggySchumacher, 17.12.2017 01:00.

PeggySchumacher

14
9
1
Ihr lieben,ich habe folgendes Problem:Ich befeile meinen Aufbau und meine Nägel schaufeln danach immer noch.Nun versuche ich dann an allen in Frage kommenden Stellen noch was weg zu feilen um das schaufelige weg zu bekommen und das Ende vom Lied ist das ich mir mein French
und auch alles an restlichen Gel wieder runter feile um das Schaufelige weg zu kriegen.Wo liegt der Fehler?Was mach ich da falsch?Hoffe auf Hilfe von euch.

17.12.2017 01:00 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Hallo...
Du musst das freie Nagelende schon bei der Vorbereitung etwas verjüngen, also etwas schmaler feilen. Aber aufpassen, dass du dir dabei nicht die Basislinie verfeilst oder Kerben in den Übergang zum Nagelbett feilst
LG

17.12.2017 02:31 • x 1 #2



Hallo PeggySchumacher,

Nägel schaufeln nach befeilen des Aufbaus immer noch

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Wenn du zur Zeit noch Schwierigkeiten mit dem feilen hast solltest du das farbgel vielleicht erst nach dem feilen auftragen. Dann nur noch versiegeln :)

17.12.2017 09:47 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Peggy,
kann es sein, dass dein Frenchgel vielleicht etwas dickviskos ist und deshalb den Nagel vorne breiter erscheinen lässt? Wie trägst du denn das French auf? Den Tipp von Peggylein einfach mal ausprobieren und das Frenchgel wirklich nur ganz dünn auftragen. Evtl. auch mal ein dünnviskoses hochdeckendes Gel auf den Aufbau ausprobieren. Könntest auch mal Bilder einstellen, dann kann man noch besser helfen..
LG Jane

17.12.2017 09:48 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zwei Doofe ein Gedanke :-)
LG Jane

17.12.2017 09:50 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron