Nailtrainer & Hilfe

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Katja[S], 27.12.2017 22:17.

Katja[S]

23
7
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Nailtrainer empfehlen? Ich bin auf der Suche nach einem aber kann mich nicht so recht entscheiden. Da ich noch am Anfang stehe brauche ich einen der einiges aushält... (vielleicht will ja jemand seinen gerade los werden :) )

Zweite frage ist:

Ich habe immer wieder Liftings obwohl ich alles einhalte. Benutzen tu ich das Fiberglas gel von laveni ...

Für antworten wäre ich sehr dankbar.

27.12.2017 22:17 • #1


Adabei

8
2
1
Hallo!

Ich bin zwar selbst kein Profi, aber ich verwende auch das Fieberglasgel von Laveni und es hält ausgezeichnet.
Wie gehst du bei der NNVorbereitung vor?
Dehydrierst du, verwendest du Haftvermittler, oder Haftgel davor? Beschreibe dich bitte mal ein bisschen.

Beim Nailtrainer kann ich dir leider auch nichts sagen, ich habe so einzelne Übungsfinger, aber hauptsächlich gehe ich gleich an meine Nägel. Bis jetzt ist nie was schlimmes passiert *3 Mal auf Holz klopf*.
Zum fräsen Üben ist es sicher nicht schlecht am Trainer zu üben wenn man mit so einer Art von Werzeug noch nie gearbeitet hat.

LG

28.12.2017 09:07 • #2



Hallo Katja[S],

Nailtrainer & Hilfe

x 3#3


Katja[S]


23
7
Zitat von Adabei:
Hallo!

Ich bin zwar selbst kein Profi, aber ich verwende auch das Fieberglasgel von Laveni und es hält ausgezeichnet.
Wie gehst du bei der NNVorbereitung vor?
Dehydrierst du, verwendest du Haftvermittler, oder Haftgel davor? Beschreibe dich bitte mal ein bisschen.

Beim Nailtrainer kann ich dir leider auch nichts sagen, ich habe so einzelne Übungsfinger, aber hauptsächlich gehe ich gleich an meine Nägel. Bis jetzt ist nie was schlimmes passiert *3 Mal auf Holz klopf*.
Zum fräsen Üben ist es sicher nicht schlecht am Trainer zu üben wenn man mit so einer Art von Werzeug noch nie gearbeitet hat.

LG


Danke für deine Antworten...

Ich gehe so vor

- altmaterial entfernen mit Fräser