Wer kennt Aktive 4 Nails?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" MarryBee, 12.01.2018 15:15.
MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Hallo zusammen :)

Kennt jemand von euch Aktive 4 nails (A4N) und kann seine Erfahrungen mit mir teilen?
Bin durch Zufall auf deren Seite gestoßen und finde die gele nicht uninteressant. Da ich aber kaum etwas über Erfahrungen finde, möchte ich euch fragen :)
Ich danke euch :blumen:

Habt einen schönen Tag

12.01.2018 15:15 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Hallo (:

auf der beauty messe in münchen sind die auch vertreten. ich hatte von denen mal ein transferfolienset.. war damit aber auf dauer nicht sonderlich zufrieden damit. andere produkte glaube ich hatte ich damals nicht mitgenommen von denen.. außer vlt noch präsentationstips.. ^^
im notfall einfach mal querbeet austesten.. (:

12.01.2018 17:31 • #2



Hallo MarryBee,

Wer kennt Aktive 4 Nails?

x 3#3


MarryBee

MarryBee


445
16
5
624
Ich danke dir für deine Antwort :) werde mal schauen wie ich das angehen werde.
Denn so wie es immer ist, finde ich nicht nur ein, zwei Sachen interessant sondern ganz, ganz viele :roll:

12.01.2018 23:52 • #3