Ist alles von Bluesky Shellac?

"

Nagellack & UV-Lack

" Josi_69, 16.01.2018 09:29.
Josi_69

Josi_69

52
9
11
Guten Morgen!
Hier ist so oft von Bluesky die Rede.
Da hab ich mal geguckt und der ist gar nicht so teuer.
Ich würde den gerne mal testen. Muß man da auch so aufpassen wegen
Fälschungen?
Bei ama** gibt es Top und Base für zusammen 16 Euro.
Da steht aber nix von Shellac drauf, sondern Soak off Gel. Ist das was anderes?
Bei den anderen beiden, die angeblich neuer sein sollen, steht nur Base und Top drauf.
https://www.amazon.de/BLUESKY-Top-Coat- ... _title_hpc

LG Josi

16.01.2018 09:29 • #1


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Ich kenn mich da ehrlich gesagt auch nicht aus mit Bluesky. Habe mir mal deinen Link angeschaut; Und habe z.B. auch mal nach einer Farbe gesucht (Red Baroness). Da gibt es zwei verschiedene Designs an Flaschen (mit Schmetterling oder nur der Name aufgedruckt). Der Unterschied? Weiß ich nicht....
Und die Farben heißen alle gleich wie die CND Shellac - zumindest so wie ich das sehe....

Aber: um ehrlich zu sein, verstehe ich den Hype um diese Firma nicht so ganz. Aus reiner Neugier und weil doch viele davon begeistert sind, habe ich mir mal die Farbe Red Baroness bestellt, weil ich die eh neu brauchte (meine von CND Shellac war leer).
Bin damit überhaupt nicht zufrieden! Deckt nicht annähernd, auch nicht beim zweiten Mal. Hab es dann gelassen und hab wieder CND genommen. Die Bluesky steht jetzt nur noch blöd rum bei mir - ich kann die nicht gebrauchen. Qualitativ finde ich die ehrlich gesagt Mist.

Aber ich weiß schon, dass viele hier von den Farben begeistert sind - ich nicht....

16.01.2018 16:01 • #2



Hallo Josi_69,

Ist alles von Bluesky Shellac?

x 3#3


Josi_69

Josi_69


52
9
11
Ok - das klingt ja nicht so super toll.
Ich bin zur Zeit nur an Base und Top interessiert, weil die ja hauptsächlich
für die Haltbarkeit von Shellac verantwortlich sind und mir der CND (wenn ich mal