3

Nagel Weg

"

Gelnägel

" Noemiichiara, 16.01.2018 23:27.

Noemiichiara

2
1
Halli hallo mir ist heute im Sport mrin nagel abgebrochen, weil auch meine nageltante vorher denn eingerissener nagel nicht neu machte sondern nur mit gel drüber strich, also brach er mit heute engültig& es fing an zu bluten und blutet immet noch, es passierte um 2uhr und jetzt ist 23.23 kann unter dem daumen, daumenfläche oder so fast nicht berühren und beim fingerbet gar nicht was soll ich tuun?
So ist das Nagel Weg in Gelnägel image.jpg
So ist das
1076 81.77 KB
Hier noch mehr Nagel Weg in Gelnägel image.jpg
Hier noch mehr
544 99.58 KB

16.01.2018 23:27 • #1


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
hallo,
und autsch, das tut weh!

aber das "gute" ist, das lose stück ist jetzt wenigstens ab, und kann schon mal nicht mehr wackeln und wehtun. :wink:
dass es jetzt schmerzt und pocht, ist normal.
du kannst jetzt eigentlich nur abwarten, bis es sich wieder etwas beruhigt hat.
desinfizier den finger immer gut, lass viel luft dran, du kannst auch eine wundsalbe (z.b. bepanthen) auftragen oder den finger ein mal am tag in nicht zu heißem kamillentee baden. wenn du weg musst oder der finger belastet wird, geht auch ein pflaster.

wenn sich das ganze wieder etwas beruhigt hat, kann auch wieder verlängert werden, aber nicht, so lange es noch schmerzt und dort eine wunde ist!

...und ganz ehrlich: such dir ne neue nageldesignerin!
wenn ein riss im nagel ist, macht man da nicht einfach gel drauf, das sollte ein profi wissen!
dan passiert nämlich genau das, was bei dir heute passiert ist. sowas gehört ordentlich repariert oder eben neu gemacht.

trotz allem erstmal gute besserung! :wink:

16.01.2018 23:44 • x 3 #2



Hallo Noemiichiara,

Nagel Weg

x 3#3


Noemiichiara


2
1
[quote="Ginger"]hallo,
und autsch, das tut weh!

aber das "gute" ist, das lose stück ist jetzt wenigstens ab, und kann schon mal nicht mehr wackeln und wehtun. :wink:
dass es jetzt schmerzt und pocht, ist normal.
du kannst jetzt eigentlich nur abwarten, bis es sich wieder etwas beruhigt hat.
desinfizier den finger immer gut, lass viel luft dran, du kannst auch eine wundsalbe (z.b. bepanthen) auftragen oder den finger ein mal am tag in nicht zu heißem kamillentee baden. wenn du weg musst oder der finger belastet wird, geht auch ein pflaster.

wenn sich das ganze wieder etwas beruhigt hat, kann auch wieder verlängert werden, aber nicht, so lange es noch schmerzt und dort eine wunde ist!

...und ganz ehrlich: such dir ne neue nageldesignerin!
wenn ein riss im nagel ist, macht man da nicht einfach gel drauf, das sollte ein profi wissen!
dan passiert nämlich genau das, was bei dir heute passiert ist. sowas gehört ordentlich repariert oder eben neu gemacht.

trotz allem erstmal gute besserung! :wink:[/Quote

Vielen dank!
Ja ich bin mir eine neue nail designerin am suchen& besten dank, bei meinem Job morgen etwas problrmatish aber bekomm ich auch hin( friseurin)

16.01.2018 23:47 • #3


Lilly82

Lilly82

5
1
2
Guten Abend zusammen! Hab das hier mitverfolgt, gute Besserung für dein Finger.

Ginger,: danke für den Tipp mit dem Tee

17.01.2018 18:23 • #4