Nagelpiercing verursacht Lifting

"

Nageldesign

" Dynamita, 22.01.2018 19:42.
Dynamita

Dynamita

23
5
3
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig ich habe etwas Probleme mit der Umsetzung bei Verwendung eines Piercing könntet ihr mir das genau erklären wie ich den Verwenden soll irgendwo ist der Fehler.

Meine Arbeitsweise nach dem Aufbau Loch von unten Bohren und Piercing rein versiegeln fertig so lautet die Anleitung an die ich mich halte das Problem genau an dem Loch kommt ein Lifting was mache ich nur falsch.

22.01.2018 19:42 • #1


Unikum

Moin
Nagel inkl. Versiegelung fertigstellen. Loch von unter Bohren, evtl. Nachversiegeln. Falls du Acrylfarbe durchbohrt hast oder was Feuchtigkeit ziehen könnte. Alles fertig, Ring aufbiegen und durch das loch führen zu biegen. Das wars. Der Ring kann frei drehen.
Gruß Martin

22.01.2018 22:38 • #2



Hallo Dynamita,

Nagelpiercing verursacht Lifting

x 3#3


Dynamita

Dynamita


23
5
3
Zitat von Unikum:
Moin
Nagel inkl. Versiegelung fertigstellen. Loch von unter Bohren, evtl. Nachversiegeln. Falls du Acrylfarbe durchbohrt hast oder was Feuchtigkeit ziehen könnte. Alles fertig, Ring aufbiegen und durch das loch führen zu biegen. Das wars. Der Ring kann frei drehen.
Gruß Martin



Okay danke

22.01.2018 22:50 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wichtig ist gutes Werkzeug, also ganz feiner scharfer Bit, oder ein guter Piercingbohrer. Die Bohrerei sollte ohne starken Druck vor sich gehen, also das Werkzeug die Arbeit machen. Ansonsten läuft man in die Gefahr, dass das Material durch den Druck leicht von der Nagelplatte angehoben wird und es dann zu Liftings kommt.
LG Jane

23.01.2018 00:55 • #4


Dynamita

Dynamita


23
5
3
Zitat von jane-doe:
Wichtig ist gutes Werkzeug, also ganz feiner scharfer Bit, oder ein guter Piercingbohrer. Die Bohrerei sollte ohne starken Druck vor sich gehen, also das Werkzeug die Arbeit machen. Ansonsten läuft man in die Gefahr, dass das Material durch den Druck leicht von der Nagelplatte angehoben wird und es dann zu Liftings kommt.
LG Jane


OK danke habe glaube ich meinen 2ten Fehler gefunden ich werde es Mal probieren nächstes Mal

23.01.2018 01:02 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag