Mandel in Schwarz Gold

"

Anfänger Nagelmodellagen

" nightmarekitty, 25.01.2018 15:35.

nightmarekitty

4
2
Verwendetes Material:
Gel von Bonetluxe
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Naturnagelverstärkung
Tips oder Schablone:
keine

Ich hätte gern ein paar Meinungen zu meinen Nägeln, die ich mir vor ca. einer Woche gemacht habe.
Auf den Fotos is die linke Hand von mir gemacht.
Rechts ist noch die Modellage aus einem Make up shop (ca. 2,5 Wochen alt).

LG
Kitty
Linke Hand Mandel in Schwarz Gold in Anfänger Nageldesign IMG_0009.JPG
Linke Hand
956 48.97 KB
Links meine Modellage, Rechts vorherige Modellage aus Make up shop Mandel in Schwarz Gold in Anfänger Nageldesign IMG_0014.JPG
Links meine Modellage, Rechts vorherige Modellage aus Make up shop
1008 48.49 KB
Links meine Modellage, Rechts vorherige Modellage aus Make up shop Mandel in Schwarz Gold in Anfänger Nageldesign IMG_0013.JPG
Links meine Modellage, Rechts vorherige Modellage aus Make up shop
707 44.65 KB
Zeige, Mittel und Ringfinger Mandel in Schwarz Gold in Anfänger Nageldesign IMG_0017.JPG
Zeige, Mittel und Ringfinger
1142 45.61 KB

25.01.2018 15:35 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
huhu,
ich muss sagen, da gefällt mir deine hand besser :wink:
die andere wirkt etwas hubbelig...

25.01.2018 20:39 • #2



Hallo nightmarekitty,

Mandel in Schwarz Gold

x 3#3


nightmarekitty


4
2
Danke :)
Ich muss aber auch sagen, dass ich von der vorherigen Modellage sehr enttäuscht war, da es ja nun bei weitem nicht das erste mal war, dass ich mir Nägel hab machen lassen.
Was man auf dem Foto "leider" nicht mehr sieht sind die Wunden an den Nagelrändern.
Also alles in allem fand ich es sehr unprofessionell, eine sehr geringe Farbauswahl, die verletzungen durchs Feilen und das was da letzendlich auf meinen Nägeln war... Naja eine eher bescheidene Erfahrung, aber das hat man wohl davon wenn man nicht in ein richtiges Nagelstudio geht.

25.01.2018 21:01 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
naja, solche erfahrungen machen viele mal...leider.
aber du bekommst es doch selbst ganz gut hin, dann bleib doch lieber dabei :wink:
...oder wenn du dir mal was gönnen und sie dir machen lassen willst, dann kannst du ja nochmal nach nem richtigen studio suchen, die es besser machen :wink:

26.01.2018 00:19 • #4


nightmarekitty


4
2
Jap, den Gang ins Studio werde ich mir für meine Deutschlandbesuche aufheben (lebe in Frankreich). Da weiss ich dann aber auch wenigstens das ich dort schöne Nägel bekomme :D

26.01.2018 12:28 • #5