Billiger und guter Gel für Anfänger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" aenails, 08.02.2018 11:19.

aenails

3
2
Hallo zusammen,

ich bin gerade dran die Basisausbildung zur Naildesignerin abzuschliessen. Ich möchte sehr gerne zu Hause fleissig üben und habe mir deshalb auch ein billiges Starter-Set zugelegt, da ich am Anfang nicht gleich 500.- ausgeben möchte, ohne das ich dabei etwas verdiene. Im Starter-Set sind Lampen und Tips und alles was man halt eben so braucht enthalten. Damit lässt es sich ganz gut üben. Habe mir auch einen Nail-Trainer zugelegt. Das einzige, womit sich nicht gut arbeiten lässt, ist der enthaltene Gel. Der verläuft leider immer in die Seitenränder und irgendwie lässt der sich gar nicht aufbauen. Der Nagel bleibt damit flach und ich kann keinen richtigen Stresspunkt "herstellen" = der Nagel ist danach überall gleich "flach". Da ich zudem in der Schweiz lebe, kann es mit den Versandkosten vom Ausland und den Zollkosten ganz schön teuer werden. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand ein gutes billiges Gel kennt. Ich habe gelesen, dass der Jolifin Gel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben sollte. Leider gibt es den nur in Deutschland, weshalb ich zusätzliche Kosten tragen müsste. Habe übrigens eine UV-Lampe.
Danke für eure Hilfe im Voraus :D

08.02.2018 11:19 • #1






Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag