76

Prettynailshop24 nie wieder!

ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Das stimmt....ich habe auch noch nie Probleme gehabt mit PNS 24 ...ganz im Gegenteil...ich habe mal etwas bestellt was die dann aber nicht mehr liefern konnten . daraufhin habe ich dann als Entschädigung einen 10 Euro Gutschein bekommen. Das fand ich schon sehr entgegenkommend :)
Aber Kopf hoch....das kommt schon noch...ich glaube auch das das Problem eher an Dhl liegt

24.10.2015 13:02 • #16


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallöle, möcht auch noch etwas dazu sagen. Also, ich habe jetzt schon 2x dort bestellt und hatte auch mit DHL kein Problem. Beim 1. Mal hab ich es selbst angenommen. Beim 2. Mal konnte ich es mir im Shop holen. Es war auch immer alles drin. Vielleicht hast Du da nur ein wenig Pech gehabt oder grad Streik gewesen? Naja bis denne.

12.11.2015 20:18 • #17



Hallo Shellan,

Prettynailshop24 nie wieder!

x 3#3


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Also ich hab auch dort bestellt am Anfang der Woche.. die haben so Snowflakes im Angebot, die fand ich so toll, die musste ich haben! Das Paket kam auch super schnell.. Mittwoch war es da. Es war alles vollständig. Allerdings muss ich auch was negatives berichten.. ich habe mir neben den Snowflakes noch 3 Farben aus den Angeboten bestellt, hatte früher schon mal Farben für 1.90€ & 4,90€ von denen und ich musste kaum umrühren oder diese waren auch nicht transparent.. die, die ich jetzt bestellt habe könnte ich so in die Tonne haun. Die 2 Gele für 1,90€ sind sowas von durchsichtig und setzten sich schon nach 60 minuten ab und das 4,90€ ist genauso transparent. Echt nervig! Zudem sind die schönen Snowflakes aus dem Internet auch nicht wie beschrieben, bin sehr unzufrieden.

12.11.2015 22:18 • #18


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von R3mingt0n:
Zudem sind die schönen Snowflakes aus dem Internet auch nicht wie beschrieben, bin sehr unzufrieden.



Über die "schönen Snowflakes" hab ich mich heut auch schon gewundert, eben weil sie so gar nicht aussehen wie die die ich online gesehen hab.... :roll:

12.11.2015 22:37 • #19


AnnaF

ich muss auch sagen,ich bestelle jahrelang bei pns24 und hatte nie probleme.einmal hatten sie ein farbgel (limited edition) vergessen,mitzuschicken.ich habe angerufen und ohne viel worte habe ich das farbgel 1-2 tage später erhalten.
ich es liegt eher an dhl.die machen eh extrem probleme grad.die päckchen von pns24 waren zum teil beschädigt oder zerdrückt an den ecken,aber das liegt an dhl.
bei der arbeit bekommen wir ab und zu reklamationen,unsere kunden hätten kaputte musterfläschchen in ihrem paket gefunden.uns wurde nie vorgeworfen,dass wir die muster nicht ordnungsgemäß verpacken.jeder weiß dass dhl und mittlerweile auch gls die pakete einfach in ihre transportwägen reinwerfen,schwerere pakete draufstellen und einfach rücksichtlos damit umgehen.es ist denen egal,was der inhalt ist und wie teuer das ist.es ist eher ärgerlich für den versender,dass er dann doppelte arbeit leisten muss und es daher zeit in anspruch nimmt,also verstehe ich pns24 in der hinsicht gut.

13.11.2015 10:27 • x 1 #20


pamkrger

3
1
habe gestern 2 bestellungen gemacht, beide mit paypal bezahlt. die bestellung wurde auch sofort bearbeitet. laut status von beiden ist es gestern noch verpackt und mit ups epress versendet wurden. allerdings steht da nirends eine sendungsnummer? ist das normal und kommt die ware dann wirklich heute noch bis 12 uhr

30.06.2016 09:51 • #21


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Und: ist die Bestellung noch vor 12 Uhr gekommen?
Ich habe da schon öfter bestellt. Hat immer alles geklappt. Allerdings hatte ich immer "normale" Postlieferung und nicht UPS.

30.06.2016 20:40 • #22


ellys

Ich habe ebenfalls grüßten Ärger :-(
Ablauf:
Ende Juli 2016 : 4 neue LED Geräte bei PN Shop 24 gekauft.
3 Monate später bricht an mehreren Stellen Plastik vom Ramen weg.
Deckel ist aus Metall und ragt an 6 Stellen in den schwarzen Plastikrahmen. Genau dort entstehen überall Spannungsrisse (von Techniker bestätigt).
Ich reklamiere und soll die Geräte direkt an den Hersteller zur Reparatur schicken.
Da ich nach 4 Wochen immernoch nix höre werde ich tätig und rufe an. Hersteller bestätigt Geräte sind noch bei ihm. Werden nicht repariert da Garanite verfallen, da ich ja eins hätte fallen lassen! Ich schon etwas sauer meine: Dann müssen ja 4 Geräte runter gefallen sein! Er: Rufen Sie PN Shop an das müssen Sie mit denen klären wo Sie gekauft haben.
5 Minuten später PN Shop am Telefon: Garantie verfallen da der Hersteller ihnen gemeldet hat an den Geräten wurde rumgeschraubt! Ich nun stinksauer und überzeugt daß hier nur jeder aus der Garanite raus will zu ihr: Wieso sollte ich an 4 nagelneuen Geräten rumschrauben?! Zudem wiedersprüchliche Aussagen! Der Hersteller meinte vor 5 Minuten ich habe eins fallen lassen! Ich möchte Ersatz oder meine Geld zurück! Sie meint schockiert weil der Hersteller was anderes sagt: Da muß ich den mal anrufen und melde mich gleich bei Ihnen wieder...
Ich höre nichts mehr. Rufe am nächsten Tag an. Alles nochmal von vorn da keiner von etwas weiß. ich würde zurückgerufen. Wieder nichts mehr. Zwei Wochen warte ich...
Ich schreibe eine email, drohe mit dem Anwalt, schicke Ihnen Fotos von den Geräten die ich vorher machte zum Beweis wie ich sie weggeschickt habe. Keine Reaktion, keine Antwort, meine Geräte kamen auch nicht zurück... Das war vor 5 Wochen!

08.02.2017 15:17 • #23


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von ellys:
Ich habe ebenfalls grüßten Ärger :-(
Ablauf:
Ende Juli 2016 : 4 neue LED Geräte bei PN Shop 24 gekauft.
3 Monate später bricht an mehreren Stellen Plastik vom Ramen weg.
Deckel ist aus Metall und ragt an 6 Stellen in den schwarzen Plastikrahmen. Genau dort entstehen überall Spannungsrisse (von Techniker bestätigt).
Ich reklamiere und soll die Geräte direkt an den Hersteller zur Reparatur schicken.
Da ich nach 4 Wochen immernoch nix höre werde ich tätig und rufe an. Hersteller bestätigt Geräte sind noch bei ihm. Werden nicht repariert da Garanite verfallen, da ich ja eins hätte fallen lassen! Ich schon etwas sauer meine: Dann müssen ja 4 Geräte runter gefallen sein! Er: Rufen Sie PN Shop an das müssen Sie mit denen klären wo Sie gekauft haben.
5 Minuten später PN Shop am Telefon: Garantie verfallen da der Hersteller ihnen gemeldet hat an den Geräten wurde rumgeschraubt! Ich nun stinksauer und überzeugt daß hier nur jeder aus der Garanite raus will zu ihr: Wieso sollte ich an 4 nagelneuen Geräten rumschrauben?! Zudem wiedersprüchliche Aussagen! Der Hersteller meinte vor 5 Minuten ich habe eins fallen lassen! Ich möchte Ersatz oder meine Geld zurück! Sie meint schockiert weil der Hersteller was anderes sagt: Da muß ich den mal anrufen und melde mich gleich bei Ihnen wieder...
Ich höre nichts mehr. Rufe am nächsten Tag an. Alles nochmal von vorn da keiner von etwas weiß. ich würde zurückgerufen. Wieder nichts mehr. Zwei Wochen warte ich...
Ich schreibe eine email, drohe mit dem Anwalt, schicke Ihnen Fotos von den Geräten die ich vorher machte zum Beweis wie ich sie weggeschickt habe. Keine Reaktion, keine Antwort, meine Geräte kamen auch nicht zurück... Das war vor 5 Wochen!


sry wen ich das sage.. aber du meldet dich hier nur an um einen shop schlecht zu machen?!
gewagt würd ich sagen.... ;)

08.02.2017 22:56 • x 3 #24


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Das finde ich auch.....Ich habe noch nie Probleme gehabt....ganz im Gegenteil....ich glaube auch auf den Ton/ Text kommt es an ;)

08.02.2017 22:59 • #25


Michael1984

8
1
Muss ich zur Kentniss nehmen!

21.02.2018 20:32 • #26


himbäre

himbäre

81
8
13
Direkt Probleme gehabt habe ich mit PNS auch noch nicht, habe schon ab und an dort bestellt und alles kam pünktlich und vollständig an. Habe mir ein paar Jahre die Nägel nicht gemacht und ich habe das Gefühl, dass die jetzigen Jolifin Gele deutlich besser sind als die Gele vor ein paar Jahren!

Nur mit dem einen Versiegelungsgel war ich nicht ganz zufrieden und habe das bei PNS auch so bewertet. Wenig später war meine Bewertung wieder verschwunden. Auf die Bewertungen der Seite werde ich in Zukunft also nichts mehr geben.

23.02.2018 21:03 • #27


Josi_69

Josi_69

52
9
11
Ich habe auch schon so einiges dort bestellt. Bisher ging es immer ratzfatz, keine Lieferung hat länger als drei Tage gedauert.
Einmal fehlte etwas, da hab ich mich per eMail an den Service gewandt und umgehend eine Antwort erhalten.
Nach zwei Tagen hatte man das fehlende Teil nachgeliefert.
Eine "große" Reklamation hatte ich allerdings bisher noch nicht.
Ich kann pns24 auf jeden Fall weiter empfehlen. :D

LG
Josi

24.02.2018 00:18 • #28


black_rose2607

black_rose2607

17
3
3
Kann nichts negatives berichten, im Gegenteil. Paket am zweiten Tag nach Bestellung erhalten, ohne Expressversand. Der Kundenservice super freundlich und nach zwei Tagen erhielt ich fehlende Ware (kann mal passieren) und als Entschuldigung ein kolo Farbgel! Was will man mehr? Für DHL können die nix und erst recht nicht, wenn es bei der Post gerade Warnstreiks gibt

24.02.2018 12:24 • #29


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von ela-nails:
Das stimmt....ich habe auch noch nie Probleme gehabt mit PNS 24 ...ganz im Gegenteil...



Hase, wie lang hat es in etwa gedauert bis der Kundenservice auf deine "Reklamation" reagiert hat ?

Ich habe jetzt am Samstag den Kundenservice kontaktiert und warte noch auf Antwort.

Und nee, soll keine "Hetze" werden..Fehler können passieren, möchte nur wissen was so die übliche "Wartezeit" ist..

19.03.2018 15:56 • #30



Hallo Shellan,

x 4#15