Haut in schlechtem Zustand

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Goca, 03.03.2018 13:12.

Goca

Hallo Leute,

ich habe bemerkt, dass meine Haut irgendwie in schlechtem Zustand ist, obwohl ich verschiedene Cremen verwende.Wie kann ich noch meine Haut verschönern, aber ohne Medikamente.Gibt's vielleicht ein Naturheilmittel, das ich einnehmen kann? Hat jemand auch so eine Erfahrung gehabt?

Danke!

03.03.2018 13:12 • #1


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Was heißt schlechter Zustand? Sind die Hände trocken, rissig? Vielleicht auch Bild, damit man sich es besser vorstellen kann. Sind nur die Hände oder auch andere Partien betroffen? Das müsste man wissen, um Dir vielleicht einen Tip geben zu können.

03.03.2018 15:12 • #2



Hallo Goca,

Haut in schlechtem Zustand

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
meinst du deine hände, oder die gesichtshaut, oder allgemein?
das kann ja viele ursachen haben, vielleicht wäre sonst mal ein besuch bei der kosmetikerin oder, wenn es ganz schlimm ist, beim hautarzt sinnvoll.

03.03.2018 17:42 • #3


strawberrysmoothie

strawberrysmooth.

68
12
14
Zitat von Ginger:
meinst du deine hände, oder die gesichtshaut, oder allgemein?
das kann ja viele ursachen haben, vielleicht wäre sonst mal ein besuch bei der kosmetikerin oder, wenn es ganz schlimm ist, beim hautarzt sinnvoll.



Wenn es um deine Gesichtshaut geht, hätte ich dir auch erst mal einen Besuch bei der Kosmetikerin empfohlen. Das hat bei mir Wunder gewirkt. Jetzt weiß ich, was meine Haut benötigt und kann sie richtig pflegen.

15.04.2018 08:44 • #4


Applepie

Applepie

56
3
14
Ja, das kommt schon darauf an, welche Haut, also Hände / Gesicht, etc? Ich würde an deiner Stelle mal zum Hautarzt gehen, ich hatte mal das selbe Problem und er hat mir dann eine rezeptpflichtige Creme aufgeschrieben, die hat sehr gut geholfen. Allerdings musst du mit etwas Wartezeit rechnen!

15.04.2018 11:01 • #5


Sabbie

Sabbie

9
2
Hallo,
ich war beim Hautarzt und habe eine langwierige Kur gemacht, aber meine Haut hat sich um einiges verbessert.
Guck dir auch einmal deinen Lebensstil an, die Haut ist meist ein Spiegel davon und dass man zum Beispiel übersäuert ist!

15.06.2018 17:35 • #6



Hallo Goca,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag